ⓘ मुक्त ज्ञानकोश. क्या आप जानते हैं? पृष्ठ 188

                                               

फिलिप Bockenheimer

Philipp Bockenheimer war ein Geheimnis Störungen, ein high-school-Lehrer der Chirurgie an der Friedrich-Wilhelms-Universität Berlin und einer der ersten, der die alternative Reise-Schriftsteller.

                                               

कर्ट Boeck

Kurt Karl Alexander Oskar Boeck war ein deutscher theater-Schauspieler, Bergsteiger und Reiseschriftsteller.

                                               

लीना Bögli

Lina Taufname: Carolina Er wurde geboren als jüngste Tochter von einem kleinen Bauern Ulrich Bögli und Elisabeth Graber in Osch Wandern im Berner oberaargau. Als junge Frau arbeitete Sie lange Jahre als nanny in verschiedenen wohlhabenden Familie ...

                                               

क्लाउस Böldl

Klaus Böldl studierte nordische Philologie, Deutsche Philologie und Komparatistik in München und Lund. Im Jahr 1999 promovierte er in München den Grad eines Doktors der Philologie, 2005 die Habilitation. Seit 2007 ist er Professor für skandinavis ...

                                               

पैट्रिक बोमन

Patrick Boman wurde 1948 in Stockholm als Sohn eines schwedischen Vaters und einer französischen Mutter. Als er zwei Jahre alt war, zog seine Familie nach Frankreich. Er studierte Jura und orientalische Sprachen, Persisch und Türkisch. Nach seine ...

                                               

रस्किन बांड

Bonds Vater Schotte war, aber in Indien geboren, seine Mutter war Anglo-Inderin. Nach der Scheidung der Eltern und dem frühen Tod seines Vaters, Ruskin Bond wuchs größtenteils bei seinen Großeltern in Dehradun, etwa in Internaten. Nach Indien wur ...

                                               

चार्ल्स Boner

Charles Boner war das zweite Kind und der einzige Sohn von Charles Boner, † 14. August 1833 in Twickenham. Er erhielt seine Ausbildung zuerst von 1825 bis 1827 in der Badewanne und dann von 1827 bis 1829 in der grammar school in Tiverton. Von 183 ...

                                               

विलेम Ysbrandsz. Bontekoe

Willem Ysbrandszoon Bontekoe war ein niederländischer Seefahrer, Kaufmann und Reiseschriftsteller, Stand im Dienst der holländischen Ost-Indien-Gesellschaft. Er wurde bekannt durch die Reise-Tagebuch von seiner Reise nach Ostasien in den Jahren v ...

                                               

आदमी Boothby

Guy Newell Boothby war ein Australischer Schriftsteller. Boothby war ein Sohn des australischen Mitgliedern von Thomas Wilde Boothby. Sein Großvater, Benjamin Boothby, ein ehemaliger Richter des Supreme court, war Australiens Süden. Seine Schule ...

                                               

जॉर्ज उधार ले

George Henry Borrow war ein englischer Schriftsteller, Reisender und Philologe. Leihen Sie wurde geboren in East Dereham, Norfolk. Er war der Sohn von Thomas Leihen 1758-1824, eine recruiting-Offizier und seine Frau, Ann Perfrement 1772-1858. Er ...

                                               

विलेम Bosman

Willem Bosman trat sehr früh in den Dienst der niederländischen West India company. 1688, mit 16 Jahren kam er an die gold coast und der oberste Repräsentant des Unternehmens in Elmina, der Hauptstadt der low-Länder wurde später hier. Bosman verb ...

                                               

जेम्स बोसवेल

James Boswell war ein schottischer Schriftsteller und Rechtsanwalt. Mit der Biographie seines Freundes Samuel Johnson schuf er eines der bedeutendsten biografischen Werke der englischen Literatur. Darüber hinaus arbeitet er als Reiseschriftstelle ...

                                               

क्लाउस Bötig

Klaus Bötig ist ein deutscher Reiseschriftsteller, der besonders durch seine Veröffentlichungen zum Thema Griechenland. Er schrieb auch unter dem Pseudonym Alfred Janssen. Klaus Bötig schreibt für Verlage wie Marco Polo Reiseführer, den DuMont-Bu ...

                                               

लुई एंटोनी डे Bougainville

Louis Antoine de Bougainville war ein französischer Offizier, Seefahrer und Schriftsteller. Segelte er ist der erste Franzose, der Welt.

                                               

निकोलस Bouvier

Nicolas Bouvier war ein Schweizer Schriftsteller, Reiseschriftsteller, Fotograf und Journalist. Mit seinen Schilderungen, er war ein Kult-Autor in diesem genre.

                                               

एडम ब्रांड

Feuer unter mehrere Handels-trips nach Moskau. Im Jahr 1692 reiste er gemeinsam mit Eberhard Isbrand Ides und anderen von Moskau nach China. Diese Reise diente sowohl für kommerzielle Zwecke und auch als eine politische mission. Er wurde im Jahre ...

                                               

Ignácio डे लोयोला Brandao

Ignácio de Loyola Brandão, der Sohn einer Eisenbahner, begann mit siebzehn zu schreiben für die lokale Presse. Im Jahre 1956 ließ er sich als Journalist und Filmkritiker in São Paulo. Loyola Brandão war in den Redaktionen der verschiedenen Zeitun ...

                                               

राउल Brandao

Raul Germano Brandão war ein portugiesischer Schriftsteller. Seine Arbeit zeichnet sich vor allem durch die Darstellung der einfachen und strengen Leben in Portugal, vor allem der Bauern und Fischer.

                                               

कार्ल हेनरिक Brandes

Brandes Vater, Johann Gottlieb Feuer, 1751-1816, war Apotheker in Salzuflen. Heinrich Karl besuchte das Gymnasium in Detmold und studierte an den Universitäten Göttingen, Jena und Halle klassische Philologie. Im Jahr 1818 wurde er Mitglied der ge ...

                                               

अन्ना Brassey

Anna Brassey, einzige Tochter von Elizabeth Harriet Allnut 1819-1843 und der gut-zu-tun-gelebt Weinhändler John Allnut 1814-1881, nach dem frühen Tod Ihrer Mutter, Ihrem Vater und Großvater in Clapham. Bekannt ist der Schriftsteller auf der Grund ...

                                               

अल्फ्रेड Brehm

Alfred Edmund Brehm war ein deutscher Zoologe und Schriftsteller. Sein Name war Leben, durch den Buchtitel Brehms Tier zu einem Synonym für populärwissenschaftliche Zoologische Literatur. Durch Vorträge und durch seine Arbeit als zoo-Direktor und ...

                                               

सिल्क वॉन ब्रेमेन

Silke von Bremen, aufgewachsen auf einem Obsthof in Steinkirchen der Alten Heimat. Während seines Studiums an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, Deutschland, lernte Sie Ihren Mann kennen, der Sylter Fotograf Hans Jessel, und zog mit ihm ...

                                               

Fredrika ब्रेमर

Fredrika Bremer war eine Schwedische Schriftstellerin und Initiatorin der schwedischen Frauenbewegung.

                                               

ब्रेंडन यात्री

Brendan wurde wahrscheinlich im Jahr 512 Priester und gründete zahlreiche Klöster. Die verschiedenen Berichte über sein Leben sind fast alle legendär. Das einzige sichere Datum der Gründung des Klosters Clonfert im County Galway, um 560. Er sagte ...

                                               

ब्रेंडन यात्रा

Der Brendan voyage ist ein Werk der altfranzösischen Literatur aus der ersten Hälfte des 12. Jahrhunderts. Jahrhundert. Als eine Mischung von Heiligen-Legende, vision, Bericht, Märchen -, und Abenteuer-Geschichte veröffentlichten vers-Erzählung i ...

                                               

जोकिम वॉन Brenner-Felsach

Joachim von Brenner-Felsach, korrekt, Joachim Maria Heinrich Freiherr Brenner von Felsach, eine österreichische Weltreisende und Fotograf.

                                               

रेनर Bressler

Rainer Bressler ist der Sohn von Margrit 1911-1999, und der Arzt Hans-Günther Bressler-Kessi 1911-1985. Hans-Günther Bressler, geboren in Jauer, Schlesien, studierte in Breslau, Wien, Halle und Heidelberg und der Medizin, war nicht in der Lage, I ...

                                               

यूजीन Brieux

Eugène Brieux, war ein französischer Dramatiker. Er galt als einer der führenden Vertreter der naturalistischen these, drama und kritisch erforscht die sozialen Probleme seiner Zeit.

                                               

बर्नार्डो गोम्स डी ब्रिटो

Bernardo Gomes de Brito war ein portugiesischer Verlag. Bekannt wurde er durch das Buch Historia Tragica Maritima, die einzigartige Zeitzeugen-Berichte von Schiffbrüchigen von der Mitte bis zum Ende des 16. Jahrhundert enthält. Es ist eine wichti ...

                                               

ब्रॉडवे यात्रियों

The Broadway Travellers ist eine Sammlung von wichtigen Reise-Beschreibungen und der Entdeckung, die erschienen in den späten 1920er und in den 1930er Jahren, zunächst in London. Herausgeber der Serie der britische Orientalist Sir Edward Denison ...

                                               

जॉन रॉस ब्राउन

Browne s Vater war der Redakteur einer irischen nationalistischen Zeitung, und wurde beobachtet, von den Briten und ins Gefängnis gesteckt. Im Jahre 1833 wurde er geschickt mit seiner Familie nach Amerika im Exil. John Ross Browne heuerte im Jahr ...

                                               

जॉय ब्रुन

Friederike Brun war die Tochter des Predigers Balthasar Münter und die Schwester des späteren Kopenhagener Bischofs Friedrich Münter. Im Alter von fünf Jahren kam Sie mit Ihrer Familie nach Kopenhagen. Dort ist Sie aufgewachsen und gelernt in der ...

                                               

एंड्रियास ब्रूनर (इतिहासकार)

Andreas Brunner ist ein österreichischer Historiker, Ausstellung, Kuratorin, Vienna city guide, und Leiter des Forschungs-Zentrum QWIEN.

                                               

सेबस्टियन ब्रूनर

Sebastian Brunner war der Sohn eines wohlhabenden Fabrikanten, besuchte 1826 bis 1832, die SCHOTT-gymnasium, studierte von 1832 in der Philosophie am Lyceum in Krems, und von 1834 Theologie an der Universität Wien. Er wurde am 25. Juli 1838, zum ...

                                               

विधेयक Bryson

Wilhelm "Bill" McGuire Bryson, OBE, ist ein US-amerikanischer Journalist und Schriftsteller. Berühmt wurde er vor allem durch seine informative und humorvolle Reise Berichte aus Europa, den USA und Australien. Bryson war von 2005 bis Ende 2011, d ...

                                               

हंस क्रिस्टोफ बूच में

Hans Christoph Buch ist der Sohn des Juristen und Diplomaten, Friedrich book. Er wuchs in Wetzlar, Wiesbaden, Bonn und Marseille. Im Jahr 1963 machte er in Bonn, absolvierte die high school. Dann begann er an der Universität Bonn zum Studium der ...

                                               

अधिकतम Buchner (चिकित्सक)

Max Joseph August Heinrich Markus Buchner, auch: Maximilian Buchner, war ein deutscher Arzt, Ethnograph, Forscher und Kurator Museum.

                                               

रिचर्ड Buchta

Bereits mit 20 Jahren, Buchta begann ausgedehnte Reisen durch Deutschland, Frankreich, Ungarn, die unteren Donauländer, dem BALKAN, der Türkei und Kleinasien. Unter anderem verbrachte er ein Jahr in Konstantinopel, dem heutigen Istanbul, später f ...

                                               

जेम्स सिल्क बकिंघम

Buckingham fuhr von 1796 auf den See. Im Jahre 1806 heiratete er Elizabeth Jennings, mit der er mehrere Kinder hatte. Im Oktober 1818 gründete er die erfolgreiche Calcutta Journal, das kritisiert die Regierung von britisch-Indien. General-Gouvern ...

                                               

हंस-ईसाई Bues

Hans-Christian Bues, aufgewachsen in Unterfranken. Er absolvierte ein Studium in Germanistik und Kommunikations-Forschung und wurde in der Folge aktiv als Redakteur verschiedener Zeitschriften. Nachdem er längere Reisen nach Russland, Amerika, Al ...

                                               

भेड़िया-एस्कार्ट Bühler

Bühler Abschluss in Theaterwissenschaften und Philosophie. Ab 1972 arbeitete er als Redakteur für die Zeitschrift film-Kritik betreibt. Bühler inszenierte nach einer Reihe von TV-Dokumentationen u.a. für den WDR in der Mitte der 1980er Jahre, dre ...

                                               

यूरोप के माध्यम से टहलने

Bummel durch Europa ist ein halb-fiktiver, satirischer Reisebericht des amerikanischen Autors Mark Twain, der erste erschien im Jahre 1880. Das Buch beschreibt eine Reise von zwei Freunden durch Deutschland, die Alpen und Italien im Jahr 1878. De ...

                                               

मिया वॉन लेम्प

Marie von Bunsen, ein deutscher Schriftsteller, Aquarell-Malerin, Reisende und Berliner Salonnière war.

                                               

जोहान लुडविग Burckhardt

Johann Ludwig Burckhardt war ein Schweizer Orient-Reisender. Während seines Aufenthaltes im Orient, er nannte sich selbst Scheich Ibrahim ibn Abdallah. Er ist am besten bekannt als der Entdecker des Nabatean city of Petra und der große Tempel von ...

                                               

जॉन बर्क (लेखक)

John Frederick Burke war ein britischer Schriftsteller. Er ist Autor zahlreicher Roman-Versionen von Filmen und TV-Serien, die auch von genre-Literatur in den Bereichen Science-Fiction, Horror und Verbrechen, unter einer Reihe von Pseudonymen ers ...

                                               

फ्रेडरिक गुस्तावुस Burnaby

Burnaby wurde am 3. März 1842 geboren, als Sohn eines pastors in Bedford und wurde ausgebildet an der Bedford Grammar School und die Harrow School. Später erhielt er auch Privatunterricht in Deutschland. Er Sprach Französisch, Deutsch, Italienisc ...

                                               

इसाबेल बर्टन

Isabel Burton geborene Arundell war ein britischer Reiseschriftsteller. Isabel Burton kam aus einem sehr konservativen Haus in der oberen Gesellschaft, träumte schon als junge Frau, Reisen und Abenteuer. Im Jahre 1861 heiratete Sie gegen den Will ...

                                               

वोल्फगैंग Büscher (पत्रकार)

Büscher absolvierte im Jahr 1970 die high school und studierte dann Politische Wissenschaften an der Philipps-Universität Marburg. Er ist Autor und Reporter der Welt-Gruppe. Er schrieb viele Jahre für Tageszeitungen wie die Süddeutsche Zeitung un ...

                                               

गैरी Buslik

Buslik verließ das College mit einem Abschluss in englischer Literatur und gründete, dann in Chicago, ein security-Unternehmen, das ihm ein Sicheres Einkommen. 1997, im Alter von 50 Jahren verkaufte er die Firma und schrieb sich an der University ...

                                               

क्लाउस BuSmann

Klaus Bußmann studierte Kunstgeschichte, Soziologie und Geschichte in Münster, Berlin, Basel und Paris und promovierte über den deutschen Architekten Wilhelm Ferdinand Lipper. In Münster war er von 1968 bis 1977 Dozent an der Westfälischen Landes ...

                                               

Cyriel Buysse

Cyriel Buysse, eine Flämische schreiben, naturalistischer belgischer Schriftsteller. Er schrieb auch unter folgenden Pseudonymen: Louis Bonheyden, Prosper Van Hove und Robert Palmer.

                                               

रॉबर्ट बायरन

Byron studierte in Oxford und gab auf eigene initiative, wissen in der Geschichte der Kunst und Architektur. Er unternahm Reisen auf dem europäischen Festland und in den Orient. Sein erstes Buch, Europe in the Looking-Glass von 1926, die von eine ...

                                               

अफोंसो Reis कॅब्रल

Afonso Reis Cabral, ist ein portugiesischer Schriftsteller, und ist vor allem bekannt als dichter und Romanautor, und ist bekannt als einer der vielversprechendsten Autoren seiner Generation in Portugal. Im Jahr 2019, dem Prémio José Saramago aus ...

                                               

गॉंसलो Cadilhe

Cadilhe wurde geboren im Badeort Figueira da Foz, wo er lebt, bis heute. Er studierte business management an der katholischen Universität in Porto-Finale in 1992, und besuchte in der Zeit, es ist auch die Musikschule Escola de Jazz. Nach einer ku ...

                                               

Georg Cancrin

Georg Ludwig Daniel Graf Cancrin war ein Deutsch-russischer General der Russischen Armee und den Russischen Minister der Finanzen.

                                               

कैरेल Čapek

Karel Čapek war ein tschechischer Schriftsteller, Übersetzer, Journalist und Fotograf. Er gilt als einer der bedeutendsten Autoren der Tschechischen Literatur im 20 Jahrhundert. Jahrhundert. Die internationale word Roboter geht zurück zu seinem T ...

                                               

ट्रूमैन कपौट

Truman Capote war ein US-amerikanischer Schriftsteller, Schauspieler und Drehbuchautor. Der Capote-Bücher über 300 Millionen Exemplare verkauft worden, von denen über 150 Millionen zu seinen Lebzeiten.

                                               

अब्बे कैरे

Barthélemy Carré de Chambon oder kurz Abbé Carré war eine französische Reise nach Indien und ein katholischer Priester der sich der Grand Siècle, die reiste nach Frankreich und der East India company. Er starb nach dem Ende des 17ten Jahrhunderts ...

                                               

कर्टिस डब्ल्यू Casewit

Curtis Werner Casewit war ein Deutsch-amerikanischer Schriftsteller. Die gebürtige Deutsche Casewit studierte von 1933 bis 1938, die Sprachen in Florenz. Während des Zweiten Weltkrieges diente er in der französischen Armee und arbeitete als Übers ...

                                               

Camilo जोस Cela

Camilo José Cela war ein spanischer Schriftsteller und erhielt 1989 den Nobelpreis für Literatur. Sein Stil war bezeichnet als "dark Realismus" oder "Tremendismo".

                                               

Blaise Cendrars

Cendrars kam 1887 als Sohn des Kaufmanns, Georges-Frédéric Sauser und Marie-Louise Sauser, nee Dorner, in der Uhren-Industrie dominierten Stadt La-Chaux-de-Fonds zur Welt. Er war ein jüngerer Bruder des späteren Juristen, Georges Sauser 1884-1966 ...

                                               

Adelbert वॉन Chamisso

Adelbert von Chamisso war ein deutscher Naturforscher und Dichter französischer Herkunft. Seine offizielle Botanischen Autor Abkürzung ist "Cham.". Obwohl Französisch Chamissos Muttersprache war, gelang es ihm erheblich zu schaffen funktioniert i ...

                                               

चांगचुन zhenren xiyou जी

Das Changchun zhenren xiyou ji, die nicht verwendet werden dürfen mit dem buddhistisch inspirierten Xiyouji verwirrt, ist eine chinesische Reise-Bericht, geschrieben von der taoistischen Li Zhichang aus der daoistischen Quanzhen-Schule.

                                               

निकोलाई Vladimirovich Chanykow

Nikolai Wladimirowitsch Chanykow war eine russische Reise. Chanykow wurde ausgebildet am Lyceum der Stadt von Zarskoje Selo. Er nahm im Jahre 1839 / 40 auf den Zug Perowskijs gegen Chiwa Teil und reiste im Jahre 1841 / 42 der Stadt Buchara. Späte ...

                                               

जेम्स चैपमैन (एक्सप्लोरर के अफ्रीका)

James Chapman war ein englischer Entdecker von Afrika. Chapman kam im Jahre 1840 nach Natal, von wo aus er Handels-und Jagdreisen in den Innenraum, der Republik Südafrika und der betschuanen Ländern. Mehrmals besuchte er den See ngami, wo er entd ...

                                               

शमूएल Chappuzeau

Er kam aus einer edlen Familie aus dem Poitou, und studierte in Châtillon-sur-Loing heute Châtillon-Coligny, Département Loiret. Nachdem er betrogen auf die Ehemänner seiner Schwestern auf dem elterlichen Erbe, verließ er Frankreich. Als "wirtsch ...

                                               

जीन Chardin

Sir Jean Chardin war ein französischer Entdecker, reiste insbesondere in den nahen Osten. Seine Eltern waren Hugenotten Jean Chardin, ein Juwelier von der Place Dauphine in Paris und ein Aktionär in der französischen East India company, und seine ...

                                               

जोर्जियाना Chatterton

Henrietta Georgiana Marcia Chatterton war ein britischer Schriftsteller, besonders über Ihre Reise berichten.

                                               

ब्रूस Chatwin

Chatwin, geboren 1940 in Sheffield, im heutigen South Yorkshire im Norden Englands geboren wurde. In den Kriegsjahren reiste seine Mutter mit ihm in England zu Freunden und Verwandten vor den deutschen Luftangriffen Unterschlupf. Um mit anzufange ...

                                               

चीन-स्वीडिश अभियान

Der Chinesisch-schwedischen Expedition von Sven Hedin an die Spitze einer internationalen recherche-Reise. Die Expedition untersucht von 1927 bis 1935 die meteorologischen, topographischen und prähistorischen situation in der Mongolei, der Wüste ...

                                               

राफेल Chirbes

Rafael Chirbes war ein spanischer Schriftsteller. Zuletzt wohnte er in Beniarbeig / Alicante als freier Publizist.

                                               

लुडविग गर्मियों

Ludwig Sommer, geboren 1795 als Sohn deutscher Eltern in Jekaterinoslaw. Er besuchte das Gymnasium in Charkow, wo sein Vater an der Universität lehrte. Nach dem frühen Tod seiner Eltern, der titular-Hofrat J. Matthes, der Universität und Zeichenu ...

                                               

हेनरी क्रिसमस

Henry Weihnachten war ein englischer anglikanischer geistlicher, Prediger, Schriftsteller und Numismatiker. Kurz vor seinem Tod nahm er den Namen Noel-Fearn. Der zweite Teil wird mit dem Familiennamen seiner Mutter, Jane Fearn, während der vorste ...

                                               

नागरिक दुनिया के

Die Bürger der Welt, oder mit dem vollen Titel: Der Weltbürger, oder Briefe eines chinesischen Philosophen, die Ihren Wohnsitz in London an seine Freunde im Osten durch die irische Schriftsteller und Arzt Oliver Goldsmith ist eine Sammlung von fi ...

                                               

ह्यूग Clapperton

Hugh Clapperton) war ein schottischer Entdecker von Afrika. Clapperton begab sich in Jungen Jahren in den Dienst der britischen Marine, und im Jahre 1821, begleitet von John Barrow geschickt Walter Oudney, zusammen mit Leutnant Dixon Denham nach ...

                                               

विलियम Cobbett

William Cobbett war ein englischer Schriftsteller, Journalist, Verleger und radikal, D. H., eine Links-liberale Politiker. Er war Herausgeber der Wochenzeitung Political Register, und von 1832 bis zu seinem Tode einen Sitz im House of Commons. Al ...

                                               

जोहान Cobenzl (राजनयिक)

Johann "Hans" Cobenzl, Giovanni Cobenzl, Kobenzl von Prossegg, seit 1564 erbländischer Freiherr, seit 1588 reichen freier Mann war ein Diplomat im Auftrag der Habsburger inneren österreichischen Offizier, der Letzte Landeshauptmann von Krain, und ...

                                               

पॉल कोहेन-पोर्ट घर

Paul Cohen-Anschluss zu Hause war ein Deutsch-jüdischer Maler, Schriftsteller und Übersetzer. In einem 1922 veröffentlichten Aufsatz beschrieb er sich selbst als Anhänger des Glaubens an einen progressiven und höheren führende Evolution", obwohl ...

                                               

Nik Cohn

Nik Cohn ist eine britisch-amerikanische Musik-journalist und Reiseschriftsteller. King Cohn gilt als Stammvater einer neuen Art des Musik -, Reise-und social-Journalismus.

                                               

लुईस Colet

Louise wurde geboren, als das siebte Kind der post-Inhaber Antoine Révoil und seine Frau Henriette Leblanc in Aix, allerdings behauptete später, Sie sei aufgewachsen in einer Burg. Ihr Bruder Pierre Révoil 1776-1842, war Maler. Sie selbst kam im ...

                                               

Le Comte de chante पट्टा

Le Comte de chante Leine Verne ist eine Kurzgeschichte des französischen Autors Jules. Veröffentlicht wurde es von Oktober bis Dezember 1864 in der Zeitschrift Musée des Familles, und erschien 2013 in deutscher Sprache.

                                               

है वरलैग

Die bekannteste Reihe des Verlags, der Fehler der Führer: In den nationalen Ausgaben der Reihe fremder Kulturen und Gesellschaften vorgestellt, in denen fiktive Protagonisten in die Ferne geschickt werden, und es gibt, ungewollt, diverse faux pas ...

                                               

हरमन Consten

Hermann Consten wurde geboren als Sohn des wohlhabenden Aachener Brennerei und Gasthaus-Besitzer Joseph Consten in Aachen. Während der schulischen Ausbildung in die Stadt seiner Geburt, und, in Friedrichsdorf, Hessen, fand er keinen Zugang zu sch ...

                                               

निकोलो di कोंटी

Von 1419 verließ er Venedig und ließ sich in Damaskus. Er reiste nach ägypten und konvertierte Form des Islam. Um seine Reisepläne nach Indien, heiratete er eine muslimische Frau, denn damals hatten Christen nicht behindert eine Reise in den Oste ...

                                               

एग्नेस कोनवे

Agnes Ethel Conway war ein britischer Historiker und Archäologe, war von 1929 bis 1936, in den Nahen Osten. Sie war bekannt für Ihre Zusammenarbeit mit Ihrem Ehemann George Horsfield bei Petra und Kilwa und produziert ausführliche Studien über di ...

                                               

जॉन जूलियस कूपर, 2. विस्काउंट नॉर्विच

John Julius Cooper, 2. Viscount Norwich CVO, bekannt als John Julius Norwich, war ein britischer Peer, Autor und TV-Moderator. Vor allem bekannt für seine arbeiten über das byzantinische Reich und dem normannischen Königreich Sizilien.

                                               

थॉमस Coryat

Thomas Coryat war ein englischer Reisender und Schriftsteller. Bekannt wurde er vor allem durch sein Reisebericht über seinen Fuß Gefahren Reise durch Europa. Coryat besuchte zunächst die Westminster School und später die Universität Oxford, wo e ...

                                               

लुई Couperus

Er war das jüngste von elf Kindern des Jonkvrouwe Catharina Geertruida Reynst und Dr. John Ricus Couperus, einem pensionierten Richter des Landgerichts auf die beiden High courts in der ehemaligen Niederländisch-Ostindien Indonesien. Louis Couper ...

                                               

टिम Couzens

Couzens nahmen an der Durban High School in Durban, wo er erhielt seine Matric. Er studierte an der Rhodes University, wo er graduierte 1965 mit einem Bachelor of Arts Hons. Er zog an der Oxford University und Schloss sein Studium im Jahre 1968 m ...

                                               

एडवर्ड जी कॉक्स

Er war Professor an der Cornell University und dann an der Universität von Washington. Er war dort von 1943 bis zu seinem Tod im Jahr 1963 der Chefredakteur der Zeitschrift Modern Language Quarterly. Er ist Autor von A Reference Guide to the Lite ...

                                               

रुडोल्फ Cronau

Rudolf Daniel Ludwig Cronau war zu berichten, um ein Deutsch-amerikanischer Journalist, Autor von Reise-und historische und politische Abhandlungen, Maler der Düsseldorfer Schule, und Illustrator. Er gilt als einer der besten indischen und westli ...

                                               

Gaspar da Cruz

Frei Gaspar da Cruz war eine Portugiesische Dominikaner. Er arbeitete als Missionar in Asien und war der Autor der ersten gedruckten Europäische Buch über China.

                                               

रोने के Kalahari

Der Bericht beschreibt die autobiographischen Erfahrungen der beiden Zoologie-Studenten auf die sieben-Jahres-Forschungs-Reise in die Central Kalahari, Botswana in die Mitte der 1970er Jahre. Unter einfachen Bedingungen, verbrachten Sie die meist ...

                                               

Astolphe दे Custine

Astolphe war das zweite Kind von Armand de Custine, Delphine de Sabran, und ein Enkel des 1793 hing General Adam-Philippe de Custine gelehrt. Er trat in den diplomatischen Dienst und nahm die Seite von Talleyrand auf dem Wiener Kongress. Im Jahre ...

                                               

Izabela Czartoryska

Izabela Dorota Fortunata Czartoryska geboren. Gräfin von Flemming, war ein polnischer Aristokrat, und die Frau des Fürsten Czartoryski, das Oberhaupt einer der wohlhabendsten und politisch einflussreichsten Familien in Polen. Sie arbeitete als Sc ...

                                               

मार्टिन Dahms

Martin Dahms ist der Führer ein deutscher Journalist und Autor von Reise. Dahms studierte Wirtschaftswissenschaften in Göttingen und absolvierte ein Praktikum beim hessischen Rundfunk in Frankfurt ein. m. und arbeitet seit 1994 in Madrid als Korr ...

                                               

लियाम डि ' arcy ब्राउन

Liam D Arcy Brown studierte Sinologie an der Universität Oxford, und nachdem die grundlegenden Studien der chinesischen Sprache, Schrift, Philosophie und Geschichte an der Fudan-Universität in Shanghai. Sein erstes Buch, Green Dragon, Sombre Warr ...

                                               

थियोडोर Däubler

Theodor Adolph Johannes Eduard Däubler war ein österreichisch-deutscher Schriftsteller, Epiker, Lyriker, Erzähler und Kunstkritiker.

                                               

Simson सिकंदर डेविड

Simson, Alexander, David, Simon, Alexander, David, alias: Alexander Daveson und Carl Julius Lange, war ein deutscher Publizist, Geschäftsmann, Reise-Schriftsteller, Journalist, Zensor in den Zahlen der französischen Besatzungstruppen, Regierungsr ...

                                               

एलेक्जेंड्रा डेविड-Néel

Alexandra David-Néel, geborene Louise Eugénie Alexandrine Marie David war ein französischer Reiseschriftsteller und Forscher der tibetischen Kultur und des Buddhismus.

यह वेबसाइट कुकीज़ का उपयोग करती है। कुकीज़ आपको याद हैं इसलिए हम आपको एक बेहतर ऑनलाइन अनुभव दे सकते हैं।
preloader close
preloader