ⓘ मुक्त ज्ञानकोश. क्या आप जानते हैं? पृष्ठ 191

                                               

पॉल Hentzner

Paul Hentzner war ein deutscher Jurist und Reiseschriftsteller. Als Tutor des Jungen Schlesischen Adligen, Christoph von Rehdiger 1579-1636 er reiste mit dieser ab Mai 1596, Schweiz, Frankreich, England und Italien, und kehrte nach 1600 über Tiro ...

                                               

Heracleides Kritikos

Heracleides, genannt entweder Kritikos oder Kretikos, war ein griechischer Reiseschriftsteller und Geograph des frühen Hellenismus.

                                               

थॉमस हर्बर्ट (इतिहासकार)

Thomas Herbert war ein britischer Reisender und Historiker. Bekannt für ein Werk über seine Reisen in Persien gemacht hat, ihn.

                                               

अर्नस्ट हरमैन (अनुसंधान यात्रा)

Nach seiner Teilnahme am Ersten Weltkrieg, in dem er schwer verwundet, begann Herrmann 1917 ein Studium der Geologie, Mineralogie, Geographie und Physik in Berlin. 1923 promovierte er mit der Arbeit An Zwillings-Verwachsungen der gesteinsbildende ...

                                               

वैलेन्टिन Herzog

Valentin Herzog ist ein Deutsch-schweizerischer Schriftsteller und Kritiker, und ein ehemaliger Lehrer in Riehen bei Basel.

                                               

इलियास हेस्से

Elias Hesse war ein deutscher Asien-Reisende des 17. Jahrhundert, machte einen Bericht über seine Reise nach Süd-Ost-Asien hinter sich. Hesse wurde geboren als Sohn des Müllers Georg Hesse, der im Jahre 1656 geheiratet hatte, in die Gegenwart pie ...

                                               

अर्नस्ट वॉन हेस्से-Wartegg

Ernst von Hesse-Wartegg war in den Jahren 1888 bis 1918, Konsul von Venezuela für die Schweiz. Bekannt Wartegg, vor allem als Reiseschriftsteller wurde von Hesse.

                                               

लुडविग Hevesi

Ludwig Hevesi, die ursprünglich 1872: Ludwig Hirsch und Lajos Lövy war ein Ungarisch-österreichischer Schriftsteller und Journalist.

                                               

टोनी Hiebeler

Anton Wolfgang Hiebeler war ein österreichischer Bergsteiger, journalist und Autor mehrerer Alpin-Bücher, Herausgeber von Zeitschriften, Alpine und Fotograf.

                                               

कार्ल Jakob Hirsch

Karl Jakob Hirsch, geboren in den frühen Tagen des deutschen Reiches in Hannover als Kind einer jüdischen Familie. Der Sohn der Stadt ist gut bekannt, Ohr, Nase und Rachen Arzt, aufgewachsen in der Herschel street, bevor die Familie im Jahr 1896 ...

                                               

एरिक सी Hiscock

Er wurde am 14. März 1908 geboren und starb am 15. September 1986 auf sein Schiff Wanderer V in Whangarei, Neuseeland. Seine Frau Susan lebte für eine Zeit auf dem Schiff, bis Sie ging zurück nach England.

                                               

Hansen Hoepner

                                               

पॉल Hoepner

                                               

पॉल Hofmann (पत्रकार)

Paul Hofmann war ein österreichisch-amerikanischer Korrespondent für die New York Times in Europa, während der deutschen Besetzung Italiens, Übersetzer der deutschen Stadt-Kommandant in Rom.

                                               

रेनर Höh

Rainer Höh ist ein Abenteurer, Übersetzer und Reiseschriftsteller. Neben seiner drei-Semester langen Studium der Indologie und der Sinologie an der Universität Freiburg, Rainer Höh schlug zwischen seinen Expeditionen mit Gelegenheitsjobs. Nach ei ...

                                               

उच्च अक्षांश या खबर से सीमा

Hohe Breitengrade oder Nachrichten von der Grenze 1969 in die Beschreibung der Reise von Alfred Andersch. Die teilweise essayistischen Text erzählt von einer Reise in die polare zone im Norden von Spitzbergen und ist illustriert mit Farbe, die Ma ...

                                               

आर्थर Holitscher

Als Reiseschriftsteller, ging er zunächst in den Vereinigten Staaten, im Auftrag von Samuel Fischer mit Fischer hat er seit 1907 einen unbefristeten Vertrag, der dies angekündigt, um die Verbrennung von Büchern. Von dieser Reise seinem berühmtest ...

                                               

जेम्स Holman

James Holman war ein britischer Reisender, Abenteurer und Autor, reiste als "Blinder Reisender" Europa und die Welt.

                                               

Jakob Hölscher

Jakob Hölscher, war ein Buchhändler und Verleger in Koblenz. Geboren wurde er zu einem Buchhändler und Verleger-Dynastie. Seine Eltern, die Buchhändler Hermann Joseph Hölscher und seine Frau, Maria Salome, geboren wurden. Simonis.

                                               

डैनियल हॉपकिंस

Daniel Hopkins ist ein deutscher Journalist, Redakteur, Public Relations Manager. Für sein Projekt Extreme-Couch-Surfing begangen Hopkins innerhalb von 80 Tagen die Welt, wo er besuchte 34 Städte in 21 Ländern auf sechs Kontinenten, und jede Nach ...

                                               

पॉल Hoepner

Hansen geboren ist, fünf Minuten vor seinem Bruder Paul in Singen am Hohentwiel, studierte an der Academy of fine arts in product design, Goldschmiede und Fotografie in Maastricht. Seit 2014 arbeitet er an dem kreativen Projekt mit "KAOS", und ha ...

                                               

Hornstein रैंकिंग

Das Hornstein-Ranking ist ein Aggregator für Restaurant und hotel Bewertungen. Der Wolf von Hornstein gegründet Ranking der besten gastronomischen betrieben in Deutschland, österreich, der Schweiz und Süd-Tirol zum ersten mal erschienen im Jahr 1 ...

                                               

Eberhard होर्स्ट

Der Sohn eines Kaufmanns, absolvierte im Jahr 1947 sein Abitur nach in einem französischen prisoner-of-war camp. Von 1948 bis 1955 studierte er Philosophie, Theologie, Germanistik und Theaterwissenschaften in Bonn und München. Im Jahr 1956 wurde ...

                                               

टोनी Horwitz

Horwitz war ein Absolvent der Brown University und der Graduate School of Journalism der Columbia University. Er war unter anderem für das Wall Street Journal-Korrespondent in Indien, Australien, Europa, Afrika und dem Nahen Osten. Nach seiner Rü ...

                                               

स्टेनली बेनेट Hough

Stanley Bennett Hough war ein britischer Autor, bekannt vor allem unter dem Pseudonym Rex Gordon schrieb Science-Fiction-Romane.

                                               

Therese ह्यूबर

Therese Huber, auch Therese Forster, geboren Marie Therese Heyne war ein deutscher Schriftsteller und Herausgeber. Es war einer der "Universität mamsellen" berühmte Göttinger Professor Töchter.

                                               

विक्टर Aimé ह्यूबर

Victor Aimé Huber war ein deutscher Sozialreformer, politischer Denker, Reiseschriftsteller und ein Literatur-Historiker. Huber gehört neben Eduard Pfeiffer, Karl Korthaus, Hermann Schulze-Delitzsch und Wilhelm Haas und Friedrich Wilhelm Raiffeis ...

                                               

कॉनराड Busken Huet

Conrad Busken Huet, war ein niederländischer Schriftsteller und Kritiker. Er arbeitete als Prediger in Haarlem, das legte sich aber als Folge der Verstrickungen, in die seine liberal-minded in die Richtung gebracht, sein Büro und der Literatur, w ...

                                               

माइकल गले

Michael Hug ist eine in der Schweiz ansässige Reise-reporter, Buch-Autor und Blogger. Er war von 2003 bis 2008 das Reise-und Kultur Magazin Zeigerzine.

                                               

कार्ल पहाड़ी के

Carl Alexander Anselm Freiherr von Hügel war ein österreichischer Diplomat, Reisender, Naturforscher und Hortologe.

                                               

Ignatz Hülswitt

Ignatz Hülswitt war ein deutscher Reiseschriftsteller, dessen Reise nach Amerika ist ein Plagiat von den Reisebeschreibungen des Engländers, John R. Jewitt, wer war eigentlich eine Gefangene in chief Maquinna an der Westküste von Kanada.

                                               

अलेक्जेंडर वॉन हम्बोल्ट

                                               

Hyecho

Hyecho war ein Koreanischer buddhistischer Mönch aus dem Königreich Silla. Er war einer von vielen Mönchen, die Pilgerfahrt nach Indien nahm. Die meisten von Ihnen wurden oft getötet bei einem Verkehrsunfall, oder waren einfach nicht vorhanden. H ...

                                               

इब्राहिम बिन याक़ूब

Ibrâhîm ibn Yaʿqūb war ein Gesandter des Kalifen von Cordoba, von der Muslim-Rat von Tortosa, in der zweiten Hälfte des 10. Jahrhundert Mitteleuropa reiste. Seine Reise-Berichte, vor allem aus der ostfränkische Königreich, einschließlich der Städ ...

                                               

मैं दूर जा रहा हूँ के लिए एक

Ich bin dann mal Weg – Meine Reise auf dem Camino de Santiago 22. Mai 2006 als Buch veröffentlicht einen Reisebericht des deutschen Entertainers Hape Kerkeling. Er wurde 103 Wochen in den Jahren 2006 bis 2008, auf die No. 1 auf der Spiegel bestse ...

                                               

एक विचार के डॉ बैल

Eine Idee des Dr. Ox Verne ist eine Kurzgeschichte des französischen Autors Jules. Sie erschien 1872 unter dem französischen Titel Une fantaisie du docteur Ox und Ein Drama in der Luft Teil der Erzählung Buch war die kurze Geschichte, Eine Idee d ...

                                               

अल-Idrisi

Abu Abd Allah Muhammad ibn Muhammad ibn Abd Allah ibn Idris al-Idrisi, Arabisch أبو عبد الله محمد بن محمد بن عبد الله بن إدريس الإدريسي, DMG Abū man Allah Muhammad b. Muhammad b. in Allahs. b. Idrīs al-Idrīsī, latinisiert Dreses war ein Kartograf ...

                                               

थियोडोर Illion

Theodor Illion Schriftsteller und Arzt, und einer vermeintlichen Entdecker in Tibet, wahrscheinlich in der Nähe der Theosophischen Gesellschaft. Er veröffentlichte auch unter dem Namen Theodor Burang und Th. Nolling. Illion war angeblich in Kanad ...

                                               

में वसंत पिघलना

Nooteboom reist im Jahr 1981, nach Macau, und Sie konstituiert für ihn eine absurde Mischung aus Portugiesisch Lebens-Stil und ein völlig isolierten Lage am anderen Ende der Welt. Er nicht mehr erkennt, dass es das alte Macau ein paar Jahren, als ...

                                               

में बर्फीले हाइट्स

In eisigen Höhen eine Tatsache Berichts durch die US-amerikanische Autor, journalist und Bergsteiger Jon Krakauer, der über die tragischen Ereignisse am Mount Everest im Mai 1996. Das Buch wurde eine million mal verkaufter Bestseller und diente a ...

                                               

साइबेरिया में

In Sibirien ist ein Reisebericht des Russischen Schriftstellers Anton Tschechow, erschien von Juni bis August 1890, in der St. Petersburger Zeitung Novoye Wremja.

                                               

पॉल Ingendaay

Während seiner Schulzeit am katholischen Internat Collegium Augustinianum Gaesdonck las Ingendaay, nach eigenen Angaben, das gesamte Werk von Dostojewski. Nach der high school studierte er englische und Spanische Philologie in Köln, Dublin und Mü ...

                                               

द्वीप के सखालिन

Die Insel Sachalin ist eine Reise-Bericht des Russischen Schriftstellers Anton Tschechow, veröffentlicht im Oktober 1893 bis Juli 1894 in Moskau monatlich in der Zeitschrift Russkaja Mysl. Wie ein Buch, der Text von 1895 herauskam. Eine Übertragu ...

                                               

आयरिश डायरी

Irisches Tagebuch ist der Titel einer semi-dokumentarischen Reiseberichts von Heinrich Böll aus dem Jahr 1957. Das Buch basiert in großen Teilen auf "Irland-Impressionen", erschienen in Böll zuvor in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

                                               

ओलाफ Irlenkäuser

Olaf Irlenkäuser studierte nach der Ausbildung als Einzelhandels-Buch-Händler in Slawistik, Germanistik und Osteuropäische Geschichte in Trier, Moskau und Köln. Er wurde zunächst Dozent für Osteuropäische Sprachen im Suhrkamp Verlag und später fü ...

                                               

Almut Irmscher

Aufgewachsen in Velbert und Mönchengladbach, 1978 in Mönchengladbach, Abitur. Anschließend, ein Geologie-Studium in Köln folgte. Almut Irmscher veröffentlicht, seit 2013, über 25 Reisen-Lesen-Bücher im self-publishing. Zu Beginn des Jahres 2019, ...

                                               

रॉल्फ इटली अन्य

Rolf Italia war ein deutscher Schriftsteller, Übersetzer, Kunstsammler, Abenteurer, Völkerkundler und Autor von Kinder-und Jugend-Bücher.

                                               

माइकल याकूब (लेखक)

Michael Jacobs Mutter, Maria Grazia Paltrineri ist eine Schauspielerin aus Sizilien, sein Vater war jüdisch-Irish business-Anwalt, der britische Geheimdienst-Offizier im Zweiten Weltkrieg, und ein Schriftsteller. Die Familie zog nach London, wo J ...

                                               

Norbert जैक्स

Norbert Jacques war ein Luxemburger Schriftsteller, schrieb seine Texte in der deutschen Sprache und vor allem für die geschaffene Figur des Dr. Mabuse bekannt ist.

                                               

ब्रिजित Jäger-Dabek

Brigitte Jäger-Dabek wuchs in Ihrer Heimatstadt. Bereits in Jungen Jahren nahm Sie Teil an zahlreichen Reisen durch Europa und den Nahen Osten und verbrachte den Sommer 1968 als Austauschschülerin in Frankreich. Nach der high school studierte Sie ...

                                               

हेनरी जेम्स

Henry James war eine US-amerikanische-britische Schriftstellerin. Er war der jüngere Bruder des Philosophen William James.

                                               

मील Jebb, 2. बैरन Gladwyn

Jebb wurde am 3. Im März 1930, der Sohn von Politiker und diplomat Gladwyn Jebb, und Cynthia, Lady Gladwyn geboren. Er besuchte das Eton College und später Magdalen College. An die letztere Schloss er 1953 mit einem Master of Arts. Jebb diente in ...

                                               

थॉमस तारों

Thomas Starlight ist ein deutscher Schriftsteller, wurde vor allem durch Romane, Jugendliteratur und Reiseberichte bekannt.

                                               

के दूसरे पक्ष पर ट्वीड

Der Tweed ist die Grenze von England und Schottland im Osten der UK. Die Wahl der abgekürzten Wort "auf dieser Seite" anstelle von "außerhalb" angemessenen Fontane so:

                                               

याकूब नौकरी

Jakob Job war ein Schweizer Reiseschriftsteller, Hörfunk-Regisseur und Lehrer. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher über das südliche Europa und das Thema Reisen.

                                               

अल्फ्रेड ई. Johann

A. E. Johann war der Sohn eines post-Beamten. Er wuchs in Preußisch-Friedland und besuchte das Realgymnasium in Bromberg, wo er studierte, im Jahr 1918, ein Notabitur. Von 1919 bis 1922 studierte er Theologie, Geographie und Soziologie an der Fri ...

                                               

Radek जॉन

Radek John ist ein tschechischer journalist, Schriftsteller, Drehbuchautor und Politiker. Von Juli 2010 bis 21. April 2011 wurde er zum Minister des Innern der Tschechischen Republik in der Regierung Nečas, dann bis zur 11. Im Mai 2011, dem stell ...

                                               

डेनिस जॉनसन

Denis Hale Johnson war ein amerikanischer Schriftsteller. Er gilt als einer der wichtigsten Autoren der zeitgenössischen amerikanischen Literatur.

                                               

Jōjin

Jōjin ein buddhistischer Mönch, Gelehrter der japanischen Heian-Zeit war. 1072-1073, er ging auf eine Pilgerreise zu Buddhistischen Stätten in China. Er hinterließ einen detaillierten Bericht von dieser Reise.

                                               

यूजीन Jouve

Jouve, erreichte in Frankreich in den 1850er-Jahren großen Ruhm durch seine Korrespondenz erschien der Courrier de Lyon, wo er arbeitete auch als Redakteur. Insbesondere seine Kriegsberichterstattung aus dem Krim-Krieg, der erschien auch in Buchf ...

                                               

मार्टिन Kabátník

In 1490, die der Brüder-Unität, eine Gruppe zusammen zu suchen, eine Gemeinde, die Leben den ursprünglichen Glauben der Nächstenliebe, der Armut und der Demut, noch mehr beschlossen. 1491 eine Gruppe von vier Personen, einschließlich Kabátník gin ...

                                               

फ्रांज Kabelka

Franz Kabelka, aufgewachsen in Oberösterreich, in Perg und Arbing und nahm die Matura am Bundesgymnasium Steyr, ein Studium der Germanistik und Anglistik in Salzburg und Dublin. Im Jahr 1981 zog er nach Vorarlberg und arbeitete als Lehrer in der ...

                                               

पॉल केन

Paul Kane war ein einflussreicher Kanadischer Maler irischer Herkunft. Berühmte Kane wurde für seine Gemälde zeigen das Leben der nordamerikanischen Indianer. An diesem Tag, seine Bilder und insbesondere seine Zeichnungen sind lodges, die eine wi ...

                                               

Ryszard Kapuściński

Ryszard Kapuściński war ein polnischer Reporter, Journalist und Autor. Er ist einer der am meisten übersetzten Autoren in Polen.

                                               

कार्ल बर्नहार्ड के Saxe-वीमर-Eisenach

Karl Bernhard von Sachsen-Weimar-Eisenach, genannt Bernhard, Prinz und Herzog von Sachsen-Weimar-Eisenach, sowie eine Reise-Schriftsteller und Mathematiker.

                                               

अल्मा मुखमैथुन

Alma Maximiliane Karlin war ein journalist und gehört zu den weltweit am meisten gelesene deutschsprachige Reiseschriftsteller wars. Bekannt wurde Sie vor allem durch Ihr kurz nach dem Ersten Weltkrieg, die multi-Jahres-trip um die Welt und veröf ...

                                               

एडम Karrillon

Adam Karrillon, Nachkomme einer Hugenotten-Familie, war ein deutscher Arzt und Schriftsteller, der war von Hause Roman aus dem Odenwald, sowie Reise-Geschichten bekannt. Er lebte lange Zeit in Weinheim an der Bergstraße, wo er 1923 Ehrenbürger wu ...

                                               

Kapka Kassabova

Nach dem Sturz der regime im kommunistischen Bulgarien 1989 emigrierte Ihre Familie nach Neuseeland, wo Kassabova studierte an der University of Otago französischen und Russischen Literatur an der Victoria University of Wellington, der englische ...

                                               

Lieselotte Kattwinkel

Lieselotte Kattwinkel, heiratete Lieselotte Pantenburg, war ein deutscher Schriftsteller, Übersetzer und Fotograf.

                                               

रिचर्ड Katz (लेखक)

Richard Katz war ein Deutsch-Brasilianischer Journalist und Reiseschriftsteller böhmischer Herkunft.

                                               

वाल्टर कॉफ़मैन (लेखक)

Walter Kaufmann ist der Sohn einer jüdischen Verkäuferin. Im Jahre 1926, er wurde verabschiedet, die von den jüdischen Anwalt, Sally Kaufmann, und seine Frau Johanna, was er gelernt hat, über sich selbst erst nach seiner Rückkehr nach Deutschland ...

                                               

जोनाथन Keates

Nach der Teilnahme an der Bryanston School und studierte am Magdalen College der Universität Oxford, er war ein englischer Lehrer in der City of London School. Am Ende der 1970er Jahre begann er seine literarische Karriere als Autor der Geschicht ...

                                               

बर्नहार्ड Kellermann

Bernhard Kellermann begann im Jahre 1899 an der Technischen Hochschule in München sein Studium, und später studierte er Germanistik und Malerei. Im Jahr 1904 machte er sich einen Namen als Romanautor, als eines seiner frühen Werke, Yester und Li, ...

                                               

डगलस कैनेडी (लेखक)

Douglas Kennedy ist der Sohn eines Brokers und einer Produktions-Assistent von NBC. Er besuchte die Collegiate School in New York City und Schloss 1976 sein Studium der Geschichte, Magna Cum Laude, von Bowdoin College. Er zog dann nach Irland, wo ...

                                               

Navid Kermani

Navid Kermani, deutscher Schriftsteller, Publizist und Lizenz, Orientalist. Er wurde mit zahlreichen renommierten Kultur-und Literaturpreise. Im Jahr 2015 erhielt er den Friedenspreis des deutschen Buchhandels.

                                               

शेर्लोट Kerner

Charlotte Kerner verbrachte Ihre Kindheit und Jugend in Speyer. Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre und Soziologie in Mannheim, Deutschland, arbeitete Sie zunächst in einer Stadt in der soziologischen Forschung Projekt, weil jedes ein-Jahr ...

                                               

कार्ल मारिया Kertbeny

Karl Maria Kertbeny, vor 1847, Karl Maria Benkert, war ein österreichisch-ungarischer Schriftsteller.

                                               

जोहान Georg KeySler

Johann Georg Keyßler) war ein deutscher house, Lehrer, Archäologe und Reiseschriftsteller. Der Universalgelehrte gilt als der Nestor der frühen deutschen historischen Forschung.

                                               

फेडरिको बी Kirbus

Seine Kindheit und Jugend verbrachte Federico, das ist der name Burghardt, im Osten von Deutschland. Seine Eltern gelebt hatte zwischen 1924 und 1928, und zwischen 1929 und 1933 in Argentinien. Sein Vater Oskar und sein Onkel Fridolin, Deutschlan ...

                                               

जेम्स Kirkup

Nach dem Schulbesuch in South Shields, er studierte Literatur an der Universität von Durham, und nach Abschluss seines Studiums an mehreren Universitäten in England, Schweden, Japan und Malaysia als Dozent. Seine Lehrtätigkeit als Professor für E ...

                                               

Egon इरविन Kisch

Egon Erwin Kisch, war ein österreichischer, später tschechoslowakischer Schriftsteller, Journalist und Reporter. Er ist als einer der bedeutendsten Reporter in der Geschichte des Journalismus. Wegen seiner Nähe zum Kommunismus und seinen teilweis ...

                                               

Palle Kjærulff-श्मिट

Palle Kjærulff-Schmidt war einer der französischen Nouvelle Vague beeinflusst durch die Dänische Regisseur mit einer kurzen Karriere Höhepunkt in den 1960er Jahren, und Autor.

                                               

जॉन क्लाउस (लेखक)

Johannes Klaus ist ein deutscher Verleger, Reise-blogger, Grafik-Designer und Herausgeber mehrerer Websites und Büchern zu erzählen, das Ende der Reise-Literatur.

                                               

Heinz Klemm (लेखक)

Die Klammer kam aus kleinbürgerlichen Kreisen. Er besuchte die Oberschule in Dresden und absolvierte im Jahr 1934 von der high school. Am 1. Im Juni 1934 wurde er Mitglied der NSDAP. Er erlernte den Beruf Bankkaufmann und begann ein Studium in Le ...

                                               

Ulf-Dieter Klemm

Nach der high school, studierte terminal von 1964 bis 1970 Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin, der Universität Montpellier sowie die Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und absolvierte seine Ersten Staatsexamen. Von 1975 bis ...

                                               

रेनर Klis

Rainer Klis, war der Sohn eines Ingenieurs und Industriekaufmann / - Frau. Nach dem Besuch der Polytechnischen Oberschule absolvierte er ein Studium mit einem Schloss-Doktrin. Er verweigerte den Wehrdienst und war von 1975 bis 1979, der die versc ...

                                               

फ्रैंक क्लोज़

Frank Klose wuchs in den Harz, und widmete sich seit seiner Jugend für die Geologie. Der daraus resultierende Wunsch, ein Professioneller Geologe schien ihn allerdings, wegen der Einstellung der Harz ist nicht sinnvoll. Seine geologische Aktivitä ...

                                               

पीटर Klotz

Peter II. log, OSB war Archabbot der Benediktiner-Abtei St. Peter in Salzburg und Reiseschriftsteller.

                                               

Troels Klovedal

Das Segeln Schriftsteller und Lebens-Künstler war bekannt für seine Berichte über die Reisen mit zwei master "North kaperer" "Nordkaperen" in Ozeanien und Austronesien. Neben Büchern, außerdem produzierte er Dokumentationen für das Dänische Ferns ...

                                               

हेनिंग Klüver

Henning Klüver studierte Literatur und Kunstgeschichte in Hamburg, Berlin und Hannover. Er absolvierte seine Ausbildung an der deutschen Film-und Fernsehakademie in Berlin. Seit 1977 ist er hauptsächlich in Italien. Klüver arbeitete von 1995 bis ...

                                               

वोल्फगैंग Koeppen

Wolfgang Koeppen, eigentlich: Wolfgang Arthur Reinhold Köppen war ein deutscher Schriftsteller. Er ist am besten bekannt für seine Trilogie des Scheiterns, durch die er erwarb den Ruf eines bedeutenden Autors der Nachkriegsliteratur. Diese Trilog ...

                                               

आईडीए कोल

Kohl kommt von einer alten Bremer Kaufmannsfamilie. Sie war die Tochter des Bremer weinhändlers Elard Kohl 1777-1830, und seiner Frau, Minna, geb. Rumann 1786-1864. Ida hatte zwölf Brüder und Schwestern. Nach dem Tod des Vaters hatte die Familie ...

                                               

जोहान Georg कोल

Kohl, der Sohn eines weinhändlers. Er besuchte das Alte Gymnasium in Bremen und studierte Rechtswissenschaften an der Universität Göttingen, der Universität Heidelberg und der Universität München. Nach dem Tod seines Vaters, musste er Abbrechen, ...

                                               

Hieronymus Köler बड़ी

Hieronymus Köler stammt aus einer seit dem 13. Jahrhunderts, mit Sitz in Nürnberg Familie. Sein Vater, Hans Köler 1463-1539 verdiente seinen Lebensunterhalt als ein Kleidungsstück, cutter und war verheiratet mit Agnes, † 1540, die Tochter des bis ...

                                               

कार्ल Kollbach

Karl Kollbach war ein deutscher Pädagoge und Reiseschriftsteller. Kollbach war als Lehrer am Gymnasium in Bonn, bevor er ernannt wurde, im Jahre 1894 an den Bezirks-Schulrat des Kreises Ahrweiler und im selben Jahr, nach Remagen zog. Im Jahre 190 ...

                                               

जूलियस Komarek

Julius Komárek war ein tschechischer Zoologe, Universitätsprofessor, Autor Zoologischer Bücher, und ein Mitglied der AV ČR.

                                               

जॉर्ज Konell

George Konell war ein deutscher Schriftsteller. Er lebte und arbeitete viele Jahre in Wiesbaden, wo seine umfangreiche Arbeit, die veröffentlicht wurde von der Prosa, Poesie, Drama und Reise-Literatur, sowohl zu seinen Lebzeiten und nach seinem T ...

                                               

एमानुएल वॉन Korff

Emanuel Karl Heinrich von Schmysingk genannt Korff war ein preußischer Offizier und Reiseschriftsteller.

                                               

स्टीफन वॉन Kotze

Stefan von Kotze, war ein deutscher kolonial-schreiben, und vor allem wegen seines ungewöhnlichen Schreibstils und seines Humors beliebt.

                                               

ईसाई Kracht

Christian Kracht Vater, der publishing-Manager Christian Kracht, eine Gruppe war für mehrere Jahre General-agent, und der erste stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrats der Axel Springer. Kracht wuchs in der Schweiz, den USA, Kanada und Süd ...

यह वेबसाइट कुकीज़ का उपयोग करती है। कुकीज़ आपको याद हैं इसलिए हम आपको एक बेहतर ऑनलाइन अनुभव दे सकते हैं।
preloader close
preloader