ⓘ मुक्त ज्ञानकोश. क्या आप जानते हैं? पृष्ठ 192

                                               

रॉबर्ट क्राफ्ट (लेखक)

Robert Kraft wurde in Leipzig geboren, als Sohn eines weinhändlers. Die Eltern ließen sich scheiden, irgendwann früher, und der Sohn ein Riss infolge der strengen Atmosphäre im Elternhaus oft. Von der high school wurde er vertrieben, als Folge se ...

                                               

जॉन Krakauer

Jon Krakauer wuchs in Oregon auf und kam zu seinem Vater in einem sehr frühen Stadium für das Bergsteigen. Stark war er, beeinflusst durch die persönliche Bekanntschaft mit Willi Unsoeld, wer war ein Freund von seinem Vater. Er arbeitet als Autor ...

                                               

ईसाई फ्रेडरिक Kranich

Er kam in Arnstadt um die Welt, und später als ein Land, pastor in einer Anzahl von Zürich und der Ostschweizer Gemeinden zu betreiben. Von 1811 bis 1818, es gibt Beweise für seine Arbeit als Pfarrer in Krinau. Von 1818 bis 1849 diente er als pas ...

                                               

Marianne Kraus

Maria Anna "Marianne" Walpurgis Kraus, † 24. Mai 1838 in Hamburg) war ein deutscher Maler und die lady-in-waiting, war auch ein Schriftsteller und.

                                               

Eugen बांधने की मशीन वॉन Krieglstein

Eugen Reich-frei Herr Binder von Krieglstein war ein österreichischer Kriegsberichterstatter und Reiseschriftsteller. Teilweise schrieb er auch unter dem Namen von Eugen Krieglstein, Eugen Binder-Krieglstein.

                                               

Oskar Kröher

                                               

कर्ट Krömer

Seit dem 12ten Jahrhundert. Januar 2018 Kurt Krömer, neben seiner Bühnen-shows in der arbeitet, mit einem Psychiater und Schriftsteller Jakob Hein die Radio-Eins-Podcast "Kromer und Freunde". Erste Gäste, Margarete Stokowski, Gabriele Völsch, Cla ...

                                               

Dieter Kronzucker

Kronzucker war geboren 1936 in München. Seine Mutter, eine Opernsängerin, sein Vater in der Tourismusbranche tätig war. Er wuchs in Tegernsee, Deutschland, und Köln, Deutschland. Die humanistischen Wittelsbacher Gymnasium in München, wo er absolv ...

                                               

होर्स्ट क्रूगर (लेखक)

Horst Krüger war ein deutscher journalist und Schriftsteller. Sein autobiographisches romandebüt, Das zerbrochene Haus. Eine Jugend in Deutschland als beispielhafte Verarbeitung einer Jugend in Deutschland zur Zeit des Dritten Reiches und wurde e ...

                                               

कार्ल Kuchler

Carl Gottlob Friedrich Küchler war ein deutscher Nordischer Forscher und Reiseschriftsteller. Seine bestimmten Bereich des know-how waren Island und die Färöer-Inseln.

                                               

Kume Kunitake

Kume Kunitake war ein Japanischer Wissenschaftler und Historiker. Sein Sohn war Keiichirō der Maler Kume.

                                               

कार्ल हेंज Kurz

Kurz studierte in Prag und Nottingham. Danach arbeitete er als Lehrer und arbeitete in den 1950er Jahren als Schriftsteller, wo er widmete sich vor allem religiösen Themen, die er behandelt, aus der Perspektive einer reformierten Christen. Im Bru ...

                                               

लोथर कुस्चे

Lothar Kusche war ein deutscher Kolumnist, Autor und Satiriker. Kusche war, vor allem in der DDR.

                                               

कार्ल गोटलोब Küttner

Carl Gottlob Küttner war der älteste Sohn des gleichnamigen Wiedemarer Ortspfarrers, und seine Frau, Johanna Regina Börsch. Im Jahr 1765 kam er auf die Schule zu Annaberg. Von Ostern 1771 bis März 1776 studierte er an der Universität Leipzig. Er ...

                                               

फ़्राँस्वा डे ला Boullaye ले जाएगा gouz

François de La Boullaye Le gouz, war ein französischer Aristokrat und world traveler. François de La Boullaye Le gouz schrieb und veröffentlichte der Französisch-Sprache, die Beschreibung der Reise, Les voyages et observations du sieur de La Boul ...

                                               

फ़्राँस्वा एलेक्जेंडर Frédéric, duc de La Rochefoucauld-Liancourt

François XII, Alexandre Frédéric, duc de La Rochefoucauld-Liancourt war ein französischer Herzog, Politiker, Sozialreformer und Unternehmer.

                                               

जीन बैप्टिस्ट Labat

Jean-Baptiste Labat trat 1684 in den Dominikanerorden, ging 1694 als Missionär zu den Westindischen Inseln. Da er im Besitz einer Plantage, auf der er sich Sklaven hielten, und Rum war auf Feuer, bevor er wieder im Jahre 1705, in einem Kloster in ...

                                               

उल्ला Lachauer

Ulla Lachauer ist eine Dokumentarfilmerin, freie Journalistin und Buch-Autorin. Vor allem bekannt für Ihre Forschung über die Geschichte Ostpreußens.

                                               

भूमि के वसंत

Landes Frühjahr ist das einzige autobiographisch geschriebenen Werk von B. Traven ist. Es bewegt wurde 1928 zum ersten mal. Im Anhang der Originalausgabe von 1928 132 Fotos der Reise sind auf 64 Seiten. Auf der letzten Seite von Anhang 7 Mexikani ...

                                               

रिचर्ड लैंडर

Richard Lemon Lander war ein englischer Entdecker von Afrika. Er wurde in Cornwall geboren, wo sein Vater hielt eine Taverne namens the Fighting Cocks unter. Zu den Kunden des Pubs Seefahrer und Matrosen, die abenteuerliche Geschichten waren wohl ...

                                               

अर्नोल्ड हेनरी बर्बर Landor

Arnold Henry Savage Landor, ein Maler, ein Reiseschriftsteller und Forscher wurde. Sein Vater Charles Savage Landor war. Der Dichter Walter Savage Landor wurde von seinem Großvater.

                                               

P. वर्नर Lange

P. Werner Lange, ursprünglich Seemann, ist ein deutscher Autor von Biografien, Reisen, Memoiren, Erzählung, Sachbücher und Hörspiele. Er lebt in Berlin.

                                               

Marianne Langewiesche

Marianne Langewiesche war ein deutscher Schriftsteller. Die Tochter von Helene Brandt und Ihr Mann, der Verleger und Schriftsteller William Langewiesche-Brandt, wuchs in ebenhausen. Nachdem sich Ihre Eltern getrennt hatten, zog die Mutter mit Ihr ...

                                               

Ilse Langner

Ilse Langner war die Tochter von Erdmann Langner, ein Lehrer, und seine Frau Helene. Im Alter von 14 Jahren Ihren ersten Gedichtband, erschienen in Tropfen von Tau. Es war eine frühe erste Ehe. In Berlin, veröffentlichte Sie den ersten Journalism ...

                                               

जॉर्ज हेनरिक वॉन Langsdorff

Freiherr Georg Heinrich von Langsdorff war ein Deutsch-russischer Arzt, Naturforscher und Forschungs-Reisenden. Seine offizielle Botanischen Autor Abkürzung ist "Langsd.".

                                               

कार्ल लार्सन (लेखक)

Karl Halfdan Eduard Larsen war ein dänischer Schriftsteller, schrieb die Kopenhagener Proletariat und das Kleinbürgertum beschrieben, ebenso wie Dramen, Romane, Reise-Bücher und Essays.

                                               

विक्टर Lazić

Viktor Lazić Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Belgrad. Er arbeitet an einer Dissertation über die Beziehung der chinesischen Rechtssystem und den Konfuzianismus. Lazić reiste in verschiedene Länder und schrieb Reiseberichte für ...

                                               

डेविड लेविट

David Leavitt ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und Professor an der Universität von Florida. Mit der Sammlung von Kurzgeschichten Familie tanzen Leavitt, 1984, und wurde International bekannt. Sein Erster Roman Die verlorene Sprache der K ...

                                               

रॉल्फ Legler

Rolf Legler ist ein deutscher Maler, Zeichner, Grafiker, Fotograf, Kunst - und Kulturhistoriker und Schriftsteller. Seine Themen sind unter anderem die mittelalterliche Architektur des Mittelmeers, sowie die urbane Architektur, die militärische A ...

                                               

अन्ना लियोन Owens

Anna Harriette Leonowens war ein britisch-Indische Lehrer und Schriftsteller. Anna Leonowens wurde berühmt durch Ihre Bücher und Erzählungen über Ihren fünfjährigen Aufenthalt von 1862 bis 1867 in Siam, dem heutigen Thailand, wo Sie genannt wurde ...

                                               

लार्स Lerin

Lerin wuchs in Sunnemo, in der Gemeinde Hagfors, hier begann er auch zu Malen. Seine Eltern waren Gerd und Jonny Lerin, er hat eine Schwester, Agnes und einen Bruder, Simon Torsell, die ist auch ein Künstler. Der Vater war ein berühmter Bandy-Spi ...

                                               

Dragutin लर्मन

Dragutin Lerman war eine Kroatische Entdecker von Afrika und der Autor des Buches. Lerman trat 1882 Henry Morton Stanley, im Auftrag von Leopold II. Verträge mit den Stammesführern in den Kongo, abgeschlossen in dem Gebiet, um zu ermöglichen, sei ...

                                               

जीन डे Lery

Jean de Léry, Frankreich, † 1613 in L Isle, Schweiz) war ein Französisch-reformierten Pfarrer, Reisender und Schriftsteller. Er war von 1556 bis 1558 in Brasilien und gilt als einer der wichtigsten frühen Entdecker der brasilianischen indigenen B ...

                                               

कार्लो लेवी

Graziadio Carlo Levi oder Carlo Lèvi war ein italienischer Schriftsteller, Maler, Arzt und Politiker.

                                               

नॉर्मन लुईस (लेखक)

Lewis diente im Zweiten Weltkrieg und veröffentlicht nach seinem Neapel 44, ein Erlebnis-Bericht über Italien, die Besetzung durch die Alliierten. Nach dem Krieg schrieb er über Indochina, Ein Drache Erkennbar, 1951, Burma in den Reisebericht gol ...

                                               

क्लॉस-पीटर Lieckfeld

Claus-Peter Lieckfeld, teilweise, Klaus-Peter Lieckfeld) ist ein deutscher Schriftsteller und Journalist.

                                               

Anja Liedtke

Liedtke studierte Germanistik und Geschichte, einschließlich sechs Monate für action reconciliation service for peace in Israel. Nach Ihrer Promotion bei Siegfried ist Toll, befasste Sie sich hauptsächlich mit der Nachhaltigen Entwicklung und alt ...

                                               

जॉन Limberg

Johannes Limberg war ein deutscher Geistlicher und Autor von Reiseliteratur. Werden 1709 veröffentlichte Buch, das im Jahr 1708 lebende und schwebende Eisenach, die wahrscheinlich die älteste Anleitung der Thüringer Stadt Eisenach.

                                               

पॉल Lindau

Paul Lindau wurde geboren als der Sohn eines Arztes und späteren gerichtlichen Kommissar Carl Ferdinand Leopold Lindau, Deutschland, umgewandelt vom Judentum zum Protestantismus, und der Henriette Bernadine Müller in Magdeburg. Sein älterer Brude ...

                                               

रुडोल्फ Lindau (लेखक)

Rudolf Lindau, wurde geboren als der Sohn eines Arztes und späteren gerichtlichen Kommissar Karl Ferdinand Leopold Lindau, 1797-1868, war konvertiert vom jüdischen Glauben zum Protestantismus, und von Bernadine Henriette Miller in der Wache. Sein ...

                                               

क्रिस्टोफ हेनरिक फ्रेडरिक Lindemann

Christoph Friedrich Heinrich Lindemann war ein Evangelisch-lutherischer Prediger und geographischer Publizist von Menorca.

                                               

पॉल Lindenberg

Paul Lindenberg war ein deutscher Journalist und Schriftsteller. Lindenberg besuchte in Berlin, Luise urban high school, seit 1873 das Gymnasium in Görlitz, hatte seinen Vater nach seiner Pensionierung, gering. In Görlitz begann er seine journali ...

                                               

सिंह जी Linder

Leo Günter Linder ist ein deutscher Autor, Regisseur und Produzent. Zu seinen Veröffentlichungen zählen historische und theologische Sachbücher, Biografien, Reise-und Kinderbüchern. Seine film-Arbeit beinhaltet eine Reihe von Lehr-und Dokumentarf ...

                                               

निकोलस Lindt

Nicolas Lindt ist ein Schweizer Schriftsteller. Lindt wuchs in Meiringen, Hannover und Küsnacht am Zürichsee. Er lebt als freier Schriftsteller, Kolumnist und Fotograf mit seiner Frau und vier Kindern in Wald ZH im Zürcher Oberland. Neben seiner ...

                                               

विली-अगस्त Linnemann

Willy-August Linnemann war ein Deutsch-dänischer Schriftsteller und Gewinner des Søren-Gyldendal-Preis und den Kritikerpreis. Er-Zyklen wurde vor allem bekannt durch seine mehrbändigen Roman über das Leben im Deutsch-dänischen Grenzgebiet.

                                               

Linschoten-Vereeniging

Der Linschoten-Vereeniging veröffentlicht hat, eine Niederländische Vereinigung, die seltene oder bisher unveröffentlichte Reiseberichte und länderbeschreibungen. Gegründet wurde Sie 1908 von einer Gruppe von Historikern und ehemaligen matrosen, ...

                                               

सूची से प्रसिद्ध बौद्ध तीर्थ

Die Liste der berühmten Buddhistischen Pilgers, gibt einen Überblick zu den wichtigsten, überwiegend aus China, Indien, Japan und Korea Persönlichkeiten des Buddhismus in verschiedenen Regionen und Epochen, die eine Pilgerreise gemacht. Einige vo ...

                                               

विल्हेम का सामना करना पड़ा

Wilhelm, ein deutscher Diplomat, Orientalist, Schriftsteller und Übersetzer war, Gelitten. Während seiner Zeit als Dragoman bei der deutschen Gesandtschaft in Teheran, sammelte er Materialien, aus denen es durch sozio-kulturelle, Kultur - und Wir ...

                                               

ह्यूगो Loetscher

Hugo Loetscher wuchs in Zürich. Nach der high school studierte er an den Universitäten Zürich und Paris Philosophie, Soziologie und Literatur. 1956 promovierte er mit der Arbeit Die politische Philosophie in Frankreich nach 1945 in Zürich für den ...

                                               

Erich वॉन Lojewski

Erich von Lojewski ist ein deutscher Journalist, Redakteur und Autor. Sein Sohn, der Journalist Wolf von Lojewski ist.

                                               

भेड़िया वॉन Lojewski

Wolf von Lojewski hat einige Bücher veröffentlicht. Die meisten befassen sich mit seiner Arbeit als Journalist und Korrespondent in den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich nach Amerika – Der Traum von einem neuen Leben, und Die Bri ...

                                               

जैक लंदन

Jack London war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Journalist. Er ist besonders bekannt für seine Abenteuerromane Ruf der Wildnis und wolf Blut sowie durch die gefilmten Abenteuer-Roman Der Seewolf und den autobiographisch beeinflussten Rom ...

                                               

स्टीफन ढीला

Stefan Loose ist ein deutscher Reisender, sowie der name des Spenders, der Initiator und Autor des Stefan-Loose-Travel-hand-Bücher.

                                               

एरिक लोरेन्ज

Erik Lorenz studierte International Marketing und Business & Management in den Niederlanden, Hong Kong und Großbritannien, lebte eineinhalb Jahre in Australien, und nahm mehrere Monate Reisen durch Südostasien. Seine Leidenschaft für das Reisen u ...

                                               

जोर्ज विल्हेम वॉन Lüdemann

Georg Wilhelm von Lüdemann war ein deutscher Verwaltungsbeamter und Polizei-Director und Reiseschriftsteller.

                                               

कार्ल Lukana

Karl lukana war ein österreichischer Bergsteiger, Amateur-Archäologe und Autor von über 50 Büchern, die Entstehung der Berg-und kulturgeschichtlichen Themen.

                                               

लियो फोर्ड

Zu Beginn der 1980er-Jahre, Leo Lukas ist ein Gründungsmitglied und einer der führenden Figuren der steirischen Grünen. Lukas begann seine Karriere als Journalist bei der Grazer kleinen Zeitung, wo er arbeitete zunächst als Lokalreporter in der K ...

                                               

उल्ला-लीना Lundberg

Ulla-Lena Lundberg, wuchs als Kind von einem pastor und seiner Familie auf der Insel Kökar. Lundberg begann zu schreiben, als teenager und veröffentlicht Ihre Erlebnisse des Aufenthaltes als Austauschstudent in den USA und als student in Japan. L ...

                                               

Egron Lundgren

Vor zwanzig Jahren, Lundgren begann Studie aus dem Jahr 1835 an der Kunstakademie seiner Heimatstadt. Nach dem Abitur, ging er 1839 nach Paris, wo er zwei Jahre lang als Schüler in das Atelier von Léon Cogniet. Dann, Lundgren ging nach Italien, u ...

                                               

फ्रेडरिक बेंजामिन वॉन Lütke

Friedrich Benjamin von Lütke, russischer Marineoffizier, Weltumseglerin, Entdecker und Schriftsteller, war Deutsch-baltischer Abstammung.

                                               

हंस Lyngby Jepsen

Hans Lyngby Jepsen war ein dänischer Schriftsteller, der geehrt wurde 1967 mit dem Søren-Gyldendal-Preis.

                                               

गुलाब मैकाले

Dame Emilie Rose Macaulay, DBE, bekannt auch als Emilie bekannt geworden, war ein britischer Schriftsteller. Sie veröffentlichte 35 Bücher, größtenteils Romane, aber auch Biographien und Reiseliteratur.

                                               

जॉन MacGregor

John MacGregor war ein schottischer Reiseschriftsteller und Anwalt. Er gilt als der wichtigste Pionier für die Verbreitung der Kanu-sport in Kontinentaleuropa.

                                               

अलेक्जेंडर मैकेंज़ी (एक्सप्लोरर)

Sir Alexander MacKenzie oder schottisch-Gälisch Alasdair MacCoinnich, ein SCHOTT war Japanisch-Kanadischer Entdecker, der Expeditionen im Nordwesten nahm Kanada unter. Nach ihm, dem Fluss Mackenzie benannt ist. Im Jahre 1774 die Familie emigriert ...

                                               

एला Maillart

Als die Tochter von Paul Maillart, einer wohlhabenden Genfer Pelzhändler, und Dagmar Klim, Ihre Mutter, dänischer Abstammung, übernahm "Kini" Maillart in seiner frühen Jugend, Ihre Begeisterung für den Sport, Insbesondere Segeln und Skifahren. Im ...

                                               

गीर्ट Mak

Der Sohn eines Predigers der Reformierten Kirche in Norden der Niederlande, Friesland, Studium der Rechtswissenschaften an der Universität von Amsterdam. Er übernahm dann kurz mich, wissenschaftlicher Dozent an der Universität Utrecht, wo er lehr ...

                                               

ईसाई वॉन Maltzahn

Gerd-Christian von Maltzahn gehörte in den späten 1970er Jahren, zu der Gründergeneration der homosexuellen-Bewegung.

                                               

हेनरिक वॉन Maltzan

Heinrich Karl Eckard Helmuth von Maltzan, auch: Heinrich Eckhard Carl Helmuth von Maltzan, reiche freier Herr von Wartenberg und Penzlin, war ein deutscher Schriftsteller und Orientalist.

                                               

जोहान अल्ब्रेक्ट वॉन Mandelslo

Johann Albrecht von Mandelslo war ein deutscher Adeliger und Reisender, schrieb über seine Reisen durch Persien und Indien.

                                               

जीन डे मॅंडेविल

Jean de Mandeville in der englischen übersetzung von John Maundevylle) heißt der unbekannte Verfasser einer zwischen 1357 und 1371 aus verschiedenen Quellen, zusammengestellt für die französische Konto von einer Reise zu den "das Heilige Land", d ...

                                               

एरिका मान

Erika Julia Hedwig Mann ist eine Deutsche Schauspielerin, Kabarettist, Schriftsteller und Dozent war. Gegründet im Jahr 1933 das politische Kabarett Die Pfeffermühle und arbeitete mit Vorträgen – als Schriftstellerin und Journalistin auch nach Ih ...

                                               

Sándor Márai

Sándor Márai war einer der bedeutendsten ungarischen Lyriker, Schriftsteller und Dramatiker des 20 Jahrhunderts. Jahrhundert. Mit der Neuausgabe seines Romans Die Glut erfuhr er 1998 eine viel beachtete Renaissance im deutschsprachigen Raum. Mára ...

                                               

जारोस्लाव Mares

Jaroslav Mareš ist ein tschechischer Schriftsteller und Reisender. Er studierte Außenhandel an der ökonomischen Hochschule in Prag und trat nach seiner Promotion an der staatlichen tschechoslowakischen Fluggesellschaft. Lange Jahre arbeitete er a ...

                                               

हरमन मारों

Friedrich Wilhelm Hermann Maron ist ein deutscher Journalist, Landwirt, Sekretär des deutschen Handelstages, Reisender und Revolutionär.

                                               

सारा Marquis

Sie verbrachte Ihre Jugend in Montsevelier. Nach dem Versuch, zu Reisen auf dem Pferderücken oder mit dem Kanu, Sie beschloss, zu Fuß zu Reisen. Auf Ihrer Abenteuer-Reise-Marquis Dutzende von Kilometern nur mit einem Rucksack und einem Handwagen ...

                                               

फ्रेडरिक Marryat

1843 verließ er London und zog sich auf eine farm in Langham, Norfolk, wo er, nach Jahren gesundheitlicher Probleme im Alter von 56 Jahren am 2. August 1848, und starb. Die Schriftstellerin und Schauspielerin Florence Marryat war seine Tochter.

                                               

केट Marsden

Kate Marsden war eine britische Krankenschwester, die am Ende des 19. Jahrhunderts für die Erforschung der Lepra und die Lepra in Jakutien begann.

                                               

Friederich Martens

Friederich Martens, auch: Friedrich, Friderich, war – nach sich selbst Namen – einen "Hamburger", der "Schiffs-Barbierer" aktiv. Er hinterließ zwei Beschreibungen, mit zahlreichen Bleistift-und Tuschezeichnungen von Landschaften, Pflanzen-und Tie ...

                                               

Pellegrino Matteucci

Pellegrino Matteucci war ein italienischer Afrika-Reisenden. Matteucci ging im Dezember 1878, im Namen der geographischen Gesellschaft in Italien, nach Abessinien und reiste durch das Land in der nördliche Grenze der Shoah. Zurückgekehrt nach Ita ...

                                               

लियो मथायस

Leo Matthias war ein deutscher Journalist und Reiseschriftsteller. Er verheiratet war, für eine Zeit mit Lisa Matthias, die linke, die ihn für Kurt Tucholsky. Er emigrierte 1933, lebte in Mexiko, Kolumbien und Venezuela-von 1940 bis 1950 in den U ...

                                               

पीटर Matthiessen (लेखक)

Matthiessen war ein Eingeborener von der East coast Establishment. Er machte im Jahr 1950, ein Absolvent der Yale University und lebte in der Anfang der 1950er Jahre in Paris, wo er gründete mit George Plimpton und andere, von der Literaturzeitsc ...

                                               

Hilke गुनगुनाना

Hilke Maunder ist ein deutscher journalist, Schriftsteller und Fotograf. Ihr Spezialgebiet ist die Wirtschafts-und Reisejournalismus, mit einem besonderen Fokus auf Frankreich und Australien.

                                               

लड़के डी Maupassant

Henry René Albert Guy de Maupassant war ein französischer Schriftsteller und Journalist. Maupassant ist neben Stendhal, Balzac, Flaubert und Zola als einer der großen französischen Erzähler des 19. Jahrhundert. Er ist auch einer der am meisten ge ...

                                               

डगलस मॉसन

Sir Douglas Mawson war ein Australischer Polarforscher, führte die erste Australische Antarktis-expedition von 1911 bis 1914.

                                               

Rüdiger मई (लेखक)

Rüdiger May ist ein deutscher Politologe, PR-Berater und Autor. Er war von 1979 bis 1989 Leiterin der Abteilung an der Konrad-Adenauer-Haus.

                                               

Felicitas Mayall

Felicitas Mayall, eigentlich Barbara Felicia Veit-Mayall, war ein deutscher journalist und Schriftsteller.

                                               

जोहान हेनरिक मायर

Johann Heinrich Mayr, der Sohn der Leoedgar Mayr und Maria Ursula Mayr, geborene Sulzer, kam aus Arbon Kaufleute und politischen Familie, und wurde im Jahre 1716 in der canvas-business. Seine Kindheit verbrachte er in Arbon. Damit Ihr Sohn stand ...

                                               

जूलियस मायर

Mayr kritisierte in seinem Tagebuch, pointiert und vehement Kaiser Wilhelm II. und der aristokratischen Cliquen der wilhelminischen Ära. 1905, sieht er auch schon den Ersten Weltkrieg. Anfang der 1930er Jahre wendet er sich leidenschaftlich gegen ...

                                               

मेरी वर्ष में प्रोवेंस

Mein Jahr in der Provence von Peter Mayle geschriebener Reisebericht, der veröffentlicht wurde im Jahr 1989, ist seit 1992 in der deutschen Übersetzung, und enthält biographische Elemente. Er ist von Peter Mayle und seiner Frau, beschreibt den fr ...

                                               

विल्ली Meinck

Willi Meinck kam aus einer Arbeiterfamilie. Von 1929 bis 1933 absolvierte er eine Lehre als Schriftsetzer und war aktiv in der Arbeiter-Sport-Bewegung. Nach der Machtübernahme durch die Nationalsozialisten und die Verhaftung von mehreren Mitglied ...

                                               

हंस-ओटो माइसनर

Nach dem Krieg, um das beste aus Meissner ritt die Authentizität der Mitgliederversammlung ist ein Protokoll der krummen hübler-treffen im April 1944, und verweigert eine Anhörung der Alliierten Haft am 29. Im April 1947, seine dokumentierten ant ...

                                               

पेड्रो रोजा मेंडेस

Pedro Rosa Mendes ist ein portugiesischer Journalist, Korrespondent, Schriftsteller, Intellektuelle und Reiseschriftsteller. Er ist auch ein Vertreter der nonfiktionalen Abenteuer-Buch. Mit seinen zahlreichen Reisen, besonders nach Afrika, hat er ...

                                               

जूलिया Menz

Julia Menz besuchte die Mädchenschule in München, und war von 1911 bis 1918 Klavier-Unterricht von Elisabeth Hüttner. Ab Herbst 1918 studierte Sie an der Münchener Musikhochschule bei August Schmid-Lindner, Anton Beer-Walbrunn und Josef Pembaur, ...

                                               

ली Meriwether (लेखक)

Nach seiner Promotion in Memphis Meriwether arbeitete für die Philadelphia-Presse in Kalifornien, und im Jahre 1884 nahm er eine Reise nach Europa, wo er wurde ein Spaziergang von Gibraltar, dem Bosporus auf dem Weg. Nach seiner Rückkehr, der Inn ...

                                               

मशुल्लाम डा Volterra

Mesullam ben Menahem da Volterra, war ein Italienisch-jüdischer Kaufmann und Reisender aus dem Florenz des 15. Jahrhunderts. Jahrhundert. Mesullam, stammte aus einer jüdischen Familie aus der toskanischen Stadt Volterra, und führte Florenz mit se ...

                                               

Meinhard Meuche-Mäker

Meinhard Meuche-Mäker, ist ein deutscher Politologe und party-Forscher. Er ist der Geschäftsführer von die Hamburg Staatliche Stiftung und Leiter des Hamburger Regionalbüro der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

                                               

Ynes मेक्सिया

Ynes Enriquetta Julietta Mexia war ein Reisender, ein mexikanisch-amerikanischer Botaniker und Forschung. Ihre Botanischen Autor Abkürzung ist: "Mexia".

                                               

जोहान फ्रेडरिक लोरेन्ज मेयेर

Friedrich Johann Lorenz Meyer, ein deutscher Rechtsanwalt, Präsident des Hamburger Domkapitels, ein bekennender Anhänger der französischen Revolution, als auch als Reiseschriftsteller war.

                                               

अधिकतम विल्हेम मेयेर

Max Wilhelm Meyer, dem Sohn des Meisters Glas maker Georg Meyer*, C. 1810, d. 1870 in Braunschweig. Er verbrachte einige Jahre seiner Jugend in der Familie von seinem Bruder, Heinrich Carl Georg Meyer, ein web-master in den wichtigsten Wald in Br ...

                                               

सूक्ष्म जगत की लंदन

Der Mikrokosmos von London, ist ein drei-Band-set, veröffentlicht zwischen 1808 und 1810 in London. Es ist ein Bilderbuch, das zeigt, das London seiner Zeit. Das Buch wurde herausgegeben von Rudolph Ackermann, die Texte zu den Lesungen von Willia ...

यह वेबसाइट कुकीज़ का उपयोग करती है। कुकीज़ आपको याद हैं इसलिए हम आपको एक बेहतर ऑनलाइन अनुभव दे सकते हैं।
preloader close
preloader