ⓘ मुक्त ज्ञानकोश. क्या आप जानते हैं? पृष्ठ 392

                                               

हंस Saalfeld

Hans Saalfeld, war ein deutscher Gewerkschafter, Vorsitzender des DGB Hamburg von 1969 bis 1988 und ein Abgeordneter des Hamburger Parlaments für die SPD.

                                               

मार्टिना Sacher

Martina Sacher ist ein ehemaliger deutscher Politiker. Es wurde im Jahr 2005 in der business-führende regional-Vorstand der WASG in Sachsen. Sie war Mitglied der sächsischen regional-Vorstand der Partei Die Linke.

                                               

हरमन रेत Kämper

Hermann sand kämper ist ein deutscher Politiker und ehemaliges Mitglied des Parlaments von Niedersachsen.

                                               

एंटोन Schaaf (राजनेताओं, 1962)

Schaaf wuchs als Sohn einer Alleinerziehenden Mutter erhöhen, vier Brüder und Schwestern in Langenfeld im Rheinland, und lebte von der Sozialhilfe. Nach dem verlassen der Schule absolvierte er zunächst eine Lehre als Maurer, dann der mittleren Re ...

                                               

याकूब Schadt

Nach dem Besuch der Grundschule und im training Schulen, er war ein 1936 Holz Arbeiter und ein Sägewerk-Betreiber in der Fa. Richtberg KG. Im Jahre 1939 ging er in die Waffen-SS-1. SS-Totenkopf-Rekruten-standard in Dachau von 1941, Rottenführer, ...

                                               

रेनहोल्ड J. W. पेंच

Schaube ist verheiratet und hat drei Kinder. Er graduierte von der high school. Nach dem Wehrdienst studierte er Jura und erwarb die Zulassung als Rechtsanwalt. Seit 1986 ist er Leiter der Rechtsabteilung der Mineralölunternehmen Deutsche BP AG, ...

                                               

हरमन शेफ्फ्लर (राजनेताओं, 1893)

Hermann Karl Wilhelm Scheffler, † 19. September 1933 in Berlin) war ein deutscher Lokalpolitiker. Er war Kreisrat und Stadtrat in Berlin.

                                               

विल्हेम Schelsky

Wilhelm Schelsky, der frühere Bundesvorsitzende der Arbeitnehmerorganisation Verband Unabhängiger Betrieb-pair-Mädchen. Im Zuge einer Korruptions-Affäre bei Siemens, er wurde verurteilt, im Jahr 2014 zu einer Freiheitsstrafe und im Jahr 2009 zu e ...

                                               

Heidemarie कतरनी दूर-मुलर

Heidemarie scher-weit-Müller war ein deutscher Politiker der SPD und Mitglied des Hamburger Parlaments.

                                               

भेड़िया-Dieter Scheurell

Wolf-Dieter Scheurell war ein deutscher Politiker der SPD und Mitglied des Hamburger Parlaments.

                                               

ओटो Schiek

Otto Schiek besuchte von 1905 bis 1913 die Volksschule in Eisenach. Er absolvierte 1913 bis 1916 als Lehrling und besuchte die Berufsschule in Eisenach. Von 1916 bis 1918, Schiek nahm in den Ersten Weltkrieg. Nach dem Krieg, Schiek wieder seinen ...

                                               

फ्रिट्ज Schimanski

Der Gelernte Chase Schimanski trat 1911 in die SPD und Schloss sich mit anderen Gegnern der burgfrieden-Politik von 1917 die USPD. 1918 war Schimanski während der Februar-revolution, Mitglied des Arbeiter-und soldatenrates in Danzig. Mit der link ...

                                               

यूसुफ Schlaffer

Schlaffer besuchte die Volksschule und die Berufsschule. Anschließend war er eine Ausbildung als Schlosser. Von 1911 bis 1918 Absacken des Kaisers gehörte zur Marine. Nach der November-revolution von 1918 Schlaffen Vorsitzender des soldatenrates ...

                                               

ओटो के झटके

Otto-Streik war von Beruf Bergmann und eingezogen wurde während des Ersten Weltkriegs in die kaiserliche Marine ein, wo er diente als Schiff Stoker auf die Regensburg. 1918 wurde er Mitglied der USPD. Im November 1918 nahm er am Aufstand der Kiel ...

                                               

कर्ट Schlosser

Während seiner Ausbildung zum Möbelbauer, er verlor einen Arm, aber er war mit den Jungen Athleten, eine Kletter-Gruppe und war Mitglied des holzarbeiter-Verbandes und der tourist Association "Freunde der Natur". Zwischen 1919 und 1923 arbeitete ...

                                               

वाल्टर Schmedemann

Walter Schmedemann war ein sozialdemokratischer Politiker, Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus und von den langen Jahren der Hamburger Gesundheits-Senatorin.

                                               

Hans Schmidt (राजनीतिज्ञ, 1910)

Nach dem Besuch der Grundschule Hans Schmidt zog in die Lehrter real high school. Er besuchte danach die höhere Handelsschule in Leipzig und der Universität Leipzig. Er absolvierte eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, arbeitete als Sekretär ...

                                               

Renate श्मिट

Renate Schmidt ist ein deutscher Politiker. Sie diente von 1990 bis 1994 als Vizepräsidentin des deutschen Bundestages und war im Kabinett Schröder II von 2002 bis 2005 Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

                                               

Uwe श्मिट (राजनीतिज्ञ, 1966)

Uwe Schmidt ist ein deutscher Politiker. Er wurde gewählt, im Jahr 2015 an die Mitglieder der Bremer Stadtparlament und im Jahr 2017 das Mitglied des Bundestages.

                                               

वोल्फगैंग श्मिट (राजनीतिज्ञ, 1934)

Wolfgang Schmidt ist Absolventin der Soziologie und der Wirtschaft. Ab 1958 war er Angestellter bei der Lufthansa. Von 1972 bis 1975 war er Vorsitzender des Gesamtbetriebsrats, von 1975, der damals Beauftragter für Besondere Aufgaben im Verkauf. ...

                                               

डिर्क श्मिट एक आदमी है

Schmidt ist ein Mann 1. Vorsitzender des TSV St. Magnus. e. V. von 1897, der Gesundheitsbehörde Treffpunkt von West und Mitglied des Wasser-Sport-club Bremer Schweiz.

                                               

हेनरिक श्मिट (राजनीतिज्ञ)

Heinrich Schmitt war ein deutscher Politiker. Er war Ende der 1920er Jahre, der Reichstags-Abgeordneter für die Kommunistische Partei und nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, der bayerische Staatsminister für Politische Befreiung.

                                               

हरमन Schnipkoweit

Hermann Schnipkoweit war ein deutscher Politiker. Er war Mitglied des Landtages von Niedersachsen und von 1976 bis 1990, der niedersächsische Minister für soziale Angelegenheiten.

                                               

मैनफ्रेड Schoch

Manfred Schoch ist ein deutscher Gewerkschafter. Er ist Vorsitzender des Betriebsrates am Standort in München sowie des Gesamt-und Euro-Betriebsrats und stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats der BMW AG.

                                               

विल्फ्रेड Schembri

Schreck besuchte von 1962 bis 1972 die Polytechnische high school und absolvierte anschließend eine Lehre als Maschinist für Wärmekraftwerke mit Abitur in der inzwischen abgerissenen Kraftwerk Lübbenau. Nach der Ausbildung hat er seinen Wehrdiens ...

                                               

Dieter Schulte (मजदूर नेता)

Seit Anfang 2003, Schulte, stellvertretender Vorsitzender der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung. In den Medien, der Sozialdemokrat Schulte kamen im letzten, im September 2005, als er von der IG Metall-Vorsitzende Jürgen Peters, der wegen seiner ...

                                               

फ्रिट्ज Schulte (राजनीतिज्ञ)

An der Brüsseler Konferenz der KPD 1935 fand in der Zwischenzeit eine Radikale änderung in der politischen Ausrichtung der Partei: Die Thälmann-Linie der Weimarer Jahre, die vermehrt auf den Kampf gegen die Sozialdemokratie und die Republik – wur ...

                                               

Georg श्वार्ज (राजनेताओं, 1896)

Schwarz, ein professioneller Bäcker, nahm als Freiwilliger in den Ersten Weltkrieg, kehrte aber als Kriegsgegner. 1918 wurde er Mitglied der SPD, 1919 der USPD und schließlich 1920 in die KPD. In den Zwanziger cher Eisengießerei Max Jahn, dessen ...

                                               

Annette Schwarzenau

Annette Schwarzenau, eine Deutsche Gesundheit war ein Politiker und der erste AL-Stadtrat in West-Berlin.

                                               

ओटो सीगर

Otto-Seeger -Plaue) war ein deutscher Politiker, Gewerkschafter, sowie als Widerstandskämpfer gegen das NS-Regime.

                                               

Oskar Seipold

Der Gelernte Töpfer Seipold emigrierte 1907 nach Deutschland, wo er arbeitete in der Textilindustrie, sowie im Jahre 1909 der SPD beigetreten. 1911 Seipold nach Russland zurück und absolvierte ein russischer Staatsbürger, ein Soldat, der seinen M ...

                                               

फ्रेडरिक Senger

Friedrich Senger war ein deutscher Gewerkschafter und Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus.

                                               

आर्थर Sodtke

Arthur Sodtke kam von einem alten Handwerk Familie. Sein Vater Gustav Sodtke Dachdecker in inowrocław, Provinz Posen war, erst zog er 1904 nach Berlin, wo er arbeitete als Dachdecker. Arthur Sodtke gelernt in Berlin, die Schloss-Handwerk. Er lebt ...

                                               

लियोपोल्ड Söllner

Söllner, der Sohn von einem Schneider, nach dem Abschluss der Grundschule selbst in die Lehre zu einem Schneider. Im Jahre 1920 trat er dem kommunistischen Jugendverband Deutschlands KJVD. 1924 wurde er Leiter der KJVD-sub-Landkreis Heilbronn gew ...

                                               

विलियम Spicher

Spicher machte eine Lehre als ein Werkzeug, ein Schraubendreher, und später als Vertreter. Seit 1918 war er Mitglied einer freien Gewerkschaft, und seit 1922 Mitglied der KPD. Zwischen 1922 und 1923, war ein zentrales Mitglied eines Betriebsrates ...

                                               

अल्फ्रेड Spindler (राजनीतिज्ञ)

Alfred Spindler war ein deutscher Politiker. Er wurde Westfalen von 1950 bis 1954, Mitglied des Landtages von Nordrhein-Westfalen.

                                               

गेरहार्ड Stamer

1962 Stamer Vize-champion Europas in Judo. Von 1964 bis 1968 studierte er an der Universität Frankfurt, insbesondere im Fall von Theodor W. Adorno, brach ein Dissertationsprojekt in den arbeiten von Jürgen Habermas. Auslandsaufenthalt in Paris im ...

                                               

थियो नवीकरणीय ऊर्जा

Theo Erneuerbaren Energien ist ein gelernter Stahl-Arbeiter. Er war ein Gewerkschafter, Geschäftsführer, Abteilungsleiter, sowie ein Lautsprecher, der einen europäischen Betriebsrat. Erneuerbare Energien diente als Zweiter Vorsitzender des Betrie ...

                                               

पॉल Steinert

Paul Steinert war ein Bergmann von Beruf, und seit 1910 Mitglied der SPD. Zwischen 1910 und 1933 war er angeheuert von der Union. Er war von 1918 bis 1933, Vorsitzender des Betriebsrats der Zeche Dorstfeld. Außerdem war er von 1920 bis 1928, fast ...

                                               

Erich Steinfurth

Erich Steinfurth ein deutscher Politiker, von 1929 bis 1933 die preußische Mitglied des Landtags für die KPD und Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus war. Es ist unter anderem mit John Schehr, das Gedicht John Schehr und Genossen von ...

                                               

फ्रांज Stenzer

Nach dem Besuch der Grundschule in seinem bayerischen Geburtsort, Franz Stenzer Eisenbahners war. Während des Ersten Weltkrieges seinen Militärdienst absolvierte er als Matrose der kaiserlichen Marine, wo er Stand gegen den militärischen Drill, u ...

                                               

Georg Stetter (राजनीतिज्ञ)

Als Sohn eines Schuhmachers Georg Stetter, geboren in der damals streng protestantischen Enklave Wain Oberschwaben, wo er an der Grundschule. Die Familie hatte fünf Kinder, die alle hatten, zur Arbeit zu gehen auf der Suche nach Stuttgart. In der ...

                                               

अगस्त Stötzel

August Stötzel, ein deutscher Bergmann, der ein kommunistischer Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus, Häftling im KZ Buchenwald und Partei-Funktionär.

                                               

विल्हेम Sült

Wilhelm Sült war ein Gewerkschafter und aktives Mitglied der KPD. In den frühen Jahren der Weimarer Republik, er "die meisten gängigen Betriebs-Funktionär von Berlin", Richter und Unternehmer, er wurde wegen seines starken Einflusses auf die Berl ...

                                               

Jella Teuchner

Nach dem Qualifizierenden Hauptschulabschluss Jella Teuchner absolvierte eine Lehre als Industriekaufmann in einem mittelständischen Bekleidungsunternehmen in Passau, wo Sie führte dann von 1977 bis 1990, die Lohn-und Gehaltsabrechnung. Von 1983 ...

                                               

मैथियास Thesen

Mathias Thesen war ein deutscher Gewerkschafter, Politiker und Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus.

                                               

रेनर Trampert

Rainer Trampert ist ein deutscher journalist und ehemaliger Politiker. Er war einer der Mitbegründer der Grünen Partei in der Bundesrepublik Deutschland. Zwischen 1982 und 1987 war er Bundes-Vorstandssprecher der "Grün" und ein bekannter Vertrete ...

                                               

Monique विंटेज

Monique Vintage ist ein deutscher Politiker und Mitglied der Bremer city Parlaments für die Partei die Linke.

                                               

हंस-जुरगेन Uhl

Nach dem Abitur 1970 absolvierte von der Uhl ein Lehramt in der Politik, Pädagogik und Deutsche Sprache und Literatur an der Justus-Liebig-Universität Gießen, wo er sein Studium mit dem Staatsexamen. Nach Abschluss der Ausbildung war er vorüberge ...

                                               

पायस Uhrig

Pius Uhrig Schule besucht. Er verdiente seinen Lebensunterhalt zunächst als Arbeiter, später als Landwirt. Er diente von 1915 bis 1918 als Soldat im Ersten Weltkrieg. Im Jahr 1919 trat der Sozialdemokratischen Partei Deutschland-SPD. Im Jahr 1922 ...

                                               

सिकंदर उलरिच

Alexander Ulrich ist ein deutscher Politiker. Er war Landes Vorsitzender der Partei Die LINKE im Land Rheinland-Pfalz und ist 2. Bevollmächtigter der IG Metall Kaiserslautern.

                                               

Heinz शहरी

Nach dem Schulbesuch absolvierte er mit einem Schloss-Doktrin. Von 1930 bis 1933 war er Mitglied der Sozialistischen Arbeiter-Jugend "Den Falken", und von 1945 bis 1955 Vorsitzender in Gelsenkirchen. Urban war Mitglied der Gewerkschaft IG Metall ...

                                               

हंस-Eberhard Urbaniak

Nach dem Besuch der Grundschule, Hans-Eberhard Urbaniak ging auf den Berg vocational school und absolvierte im Jahr 1943 eine Ausbildung als Bergmann. Danach arbeitete er als Knappe und Hauer in der U-Bahn. Er trat 1945 in die IG Bergbau und Ener ...

                                               

Octavian Ursu

Ursu, wuchs in Bukarest auf und studierte dort 1986 Abitur. Anschließend schrieb er sich an der Nationalen Musik-Universität in Bukarest und studierte Musik und Bildung, die er im Jahr 1990 abgeschlossen mit dem erlangen des Staatsexamens. Im Jah ...

                                               

फ्रांज Vehlow

Franz Vehlow wurde geboren in die vietor-Straße in Kalkstein, und war der Sohn einer Fabrikarbeiterin. Er lernte bei Klöckner-Humboldt-Deutz, den Beruf eines Fahrers. Zunächst Mitglied der USPD und später der KPD, er war der einzige Kommunistisch ...

                                               

वर्नर Vitt

Werner Vitt Nahe war seit 1947 Mitglied der SPD und bis 1949, die Partei Sekretär in der sub-Distrikt-Hunsrück. Er arbeitete von 1949 in Birkenfeld, später in Koblenz, in der sozialen öffentlichen Verwaltung, und wurde zum Mitglied des Betriebsra ...

                                               

पॉल Voitel

Paul Voitel war ein deutscher Politiker und Gewerkschafter. Er war Mitglied der Volkskammer der DDR.

                                               

क्लाउस Volkert

Klaus Volkert, deutscher Gewerkschafter und Mitglied der IG Metall. Bekannt ist der langjährige Vorsitzende des Betriebsrats von Volkswagen, durch seine Beteiligung an der VW-Korruptionsaffäre wurde, worauf er verurteilt wurde, vom Landgericht Br ...

                                               

Eugen वैगनर (राजनीतिज्ञ)

Nach dem Abitur, Wagner absolvierte seine Ausbildung bei der Reederei Mann kaufen. Dies ist gefolgt von einer zwei-Jahres-Periode des Dienstes in den Streitkräften. Aus dem Jahre 1965 stieg er zum Leiter des Vertriebs, die in Hamburg ansässige BA ...

                                               

जोसेफ वैगनर (राजनीतिज्ञ, 1896)

Josef Wagner erlernte nach Abschluss der Volksschule den Beruf eines Maschinenbau-Ingenieur. Er war dann beschäftigt in der Fabrik in Augsburg der Maschinenfabrik Augsburg-Nürnberg. Von 1914 bis 1918 nahm er als Soldat in den Ersten Weltkrieg. 19 ...

                                               

पॉल वाल्टर (राजनेताओं, 1891)

Paul Walter war ein Geselle, der Sohn eines Metzgers. Nach dem Besuch der Grundschule erlernte er das rotary-Handwerk. Im Jahr 1908 wurde er Mitglied der Union zu werden. In den folgenden Jahren reiste er als Wand-boy, Deutschland, Belgien, Holla ...

                                               

Marlies Wanjura

Marlies Wanjura war zwischen 1995 und 2009, der Bezirksbürgermeister des Berliner Bezirks Reinickendorf. Es gehört zu der CDU und bis 2009 war Sie stellvertretende Vorsitzende Ihrer Partei, als auch als Ortsvorsitzende der CDU-Ortsverband Lübars- ...

                                               

कार्ल Wastl

Karl Wastl war ein deutscher Politiker und Gewerkschafter. Er war Mitglied des Oldenburgischen Landtages.

                                               

Anja वेबर (मजदूर नेता)

Anja Weber ist ein deutscher Gewerkschafter. Das Diplom in der Politikwissenschaft wird seit 2017 Nachfolger von Andreas Meyer-Lauber Vorsitzender des DGB-Bezirks Nordrhein-Westfalen. Anja Weber studierte politische Wissenschaft, Soziologie, euro ...

                                               

फ्रिट्ज Weiberg

Weiberg besuchte die Mittelschule in Bernburg / Saale. Nach Abschluss der Handelsschule lernte er ein Handwerk als Molkerei-Arbeiter, und setzte seine Ausbildung am Institut für Fermentation industries in Berlin. Von 1923 bis 1933 war er Betriebs ...

                                               

हेनरिक वेइस (राजनेताओं, 1893)

Heinrich Weiss war ein deutscher Gewerkschafter, Politiker und Unternehmer. White war Mitglied der Verfassung beratenden Versammlung, und von 1946 bis 1966, Mitglied des hessischen Landtages, und mehrere Male Mitglied der Bundesversammlung. Berei ...

                                               

गर्टरूड Werth

Gertrude Werth, geboren Geryga, war ein deutscher Politiker. Gertrud Geryga war eine Tochter einer Schneidermeisterin, und besuchte zunächst eine Grundschule. Ab 1913 war Sie Mitglied der Sozialistischen Arbeiter-Jugend SAJ. Von 1913 bis 1916, er ...

                                               

क्लॉस Weselsky

Claus Weselsky, ein deutscher Lokführer und Gewerkschaftsfunktionär. Seit dem 6. Im Mai 2008 ist er Bundesvorsitzender der deutschen Lokführer-Gewerkschaft.

                                               

पीटर Imp

Heinz Peter Wichtel ist ein deutscher Politiker und Gewerkschafter. Von 2009 bis 2017 imp war ein Mitglied des deutschen Bundestages. In der 18. Begriff, er war ein ordentliches Mitglied des Ausschusses für Verkehr und digitale Infrastruktur sowi ...

                                               

मैथियास Wilms

Nach der Befreiung, Mathias Wilms war einer der wenigen Personen, denen die Militär-Regierung zertifiziert zu werden, völlig frei von jeder Spur von Nazismus. Nach der Befreiung Aachens durch die Nazi-Diktatur Mathias Wilms gehörte zu einem klein ...

                                               

सबीन Wils

Sabine Wils, aufgewachsen in Aachen, wo Sie 1977 auch Ihr ein-Ebenen, auf die Tatsache, 1978 bis 1980 folgte die Ausbildung zur Hebamme in Hamburg. Im Jahr 1980 nahm Sie ein Studium der Chemie, beendete Sie 1988 als Diplom-Chemiker, der Ihnen gef ...

                                               

अल्फ्रेड Winkler (राजनीतिज्ञ)

Alfred Winkler ist ein deutscher Politiker. Er war Mitglied der SPD im Landtag von Baden-Württemberg, Wahlkreis 59 – Waldshut.

                                               

अर्नस्ट सर्दियों (राजनेताओं, 1888)

Im Kaiserreich geboren, in der die grünen derzeit in der kleinen Stadt Aerzen, arbeitete für Ernst Winter, zunächst im Ruhrgebiet, bevor zog er nach Hannover und der SPD und der Gewerkschaft beigetreten. Nach dem Zweiten Weltkrieg war im Winter v ...

                                               

मार्टिन वुल्फ (कार्य परिषद)

Martin Wolf war ein deutscher Betriebsrat. Er war von 1957 bis zu seiner Pensionierung 1981 Bertelsmann-insgesamt Vorsitzender des Betriebsrats, und von 1972 bis 1981, der Konzern-Betriebsrats-Vorsitzender der Bertelsmann AG.

                                               

कार्ल Wüsthoff

Die "rote Großvater" war aufgewachsen in einer ländlichen Gegend und arbeitete als Hirtenjunge. Danach absolvierte er eine Lehre als Hufschmied. Im Jahre 1920, er war, was mit den anderen Arbeitern gegen den Kapp-Putsch, trat in die Gewerkschaft ...

                                               

फ्रेडरिक Zängerle

Friedrich "Fritz" Zängerle, † 29. Dezember 1996) war ein deutscher Gewerkschafter, Vorsitzender des Betriebsrats der Adam Opel AG und die kommunistischen Widerstandskämpfer als Leiter einer von den Nationalsozialisten unentdeckten Widerstandsgrup ...

                                               

बर्नहार्ड उपकर

Bernhard Cess war ein deutscher Kommunist, Gewerkschaftsfunktionär und Widerstandskämpfer gegen das NS-Regime.

                                               

हंस ZiegenfuS

Hans Ziegen HUF, war ein deutscher Gewerkschaftsführer. Die qualifizierte Schlosser und Schiffbauer arbeitete auf der Bremer Werft AG Weser und als aktives Mitglied der IG Metall-Vorsitzender des Betriebsrats. Darüber hinaus setzte er sich als Ge ...

                                               

हेनरिक Zieger

Heinrich Zieger war ein deutscher kommunistischer Politiker, der Betriebsrat und die anti-faschistischer Widerstands-Kämpfer.

                                               

रिचर्ड बढ़ई (राजनीतिज्ञ)

Carpenter war ein Nachkomme von einer Dresdner Arbeiterfamilie. Sein Vater war ein Tabak-Arbeiter. Nach dem Besuch der Grundschule erlernte er den Beruf des Maschinenbau-Ingenieur. Im Jahre 1899 trat er in die SPD ein. Im Jahre 1909 arbeitete er ...

                                               

पीटर जस्ता

Peter Zink war ein deutscher Gewerkschafter und Politiker. Von 1954 bis 1974 war er Mitglied des bayerischen Landtages.

                                               

Heinz Zscherpe

Zscherpe besuchte die Volksschule von 1925 bis 1933. Bereits als Jugendlicher kam er durch Sport-und Jugendorganisationen im Zusammenhang mit der Arbeiterbewegung. Aus dem Jahr 1934 absolvierte er eine Lehre als Schlosser. Nach dem Studium war er ...

                                               

आपरेशन खेल

Als Sport bezieht sich auf organisierte, sportliche Aktivitäten der Mitarbeiter in diesem Unternehmen, das gegründet wurde, in Sportvereinen oder freien Gemeinschaften, so genannte Betriebssport-Gruppen.

                                               

क्लॉस-गुंठर Bauer मास्टर

Claus-Günther Bauer, Meister, gegründet im Jahr 1950, die Betriebs-Sport-Gemeinschaft in der Behörde für Wirtschaft und Verkehr in Hamburg. Von 1962 bis 2000 arbeitete er als freiwilliger auf die Geschäftsführung des Unternehmens Sportverein von ...

                                               

जर्मन कंपनी खेल संघ

Mit der Interessengemeinschaft der Betriebssport-Gemeinschaften und-Verbände der Bundesrepublik Deutschland einschließlich West-Berlin IG. im Jahr 1954 begann die Geschichte des Vereins. Auf Einladung der Association of corporate Sportvereine 194 ...

                                               

कंपनी चलाने के लिए

Ein Firmen-Lauf, corporate fitness, fitness-FUNLauf, Firmencup laufen oder Firmen-Lauf ist eine Laufveranstaltung, die einzelne oder mehrere Mitarbeiter von Firmen, Behörden, Schulen, Vereine und andere Organisationen können sich beteiligen. Die ...

                                               

के Fusball चमत्कार

Das Fußball-Wunder, Deutschland ist das größte Fußball-Turnier für die Förderung des Schul-, Universitäts-, und Betrieb Sport. In der Saison 2015 / 2016, mehr als 1.100 teams für das Turnier gemeldet wurden.

                                               

ऑपरेटिंग स्पोर्ट्स एसोसिएशन हैम्बर्ग

Das Unternehmen Sport Verein Hamburg e. V., 1949 gegründet, der sport ist für alle Arten von Verband der Unternehmen Sport-Gruppen und-Gemeinschaften in Hamburg. Er hat 434 BSGen als Mitglieder, die wiederum 50.961 Sportler in 43 Sportarten. In v ...

                                               

आपरेशन खेल-एसोसिएशन Hessen

Sport-Verein Hessen e. V., gegründet 1957 durch Umbenennung und Erweiterung der am 20. November, gegründet im Jahr 1952, "Firmen - und Behörden-Sportvereinigung Frankfurt", die Sport - und Bezirks-cross-Verband der Betriebs-Sportler in ganz Hesse ...

                                               

देश के खेल एसोसिएशन

Die Deutsche Land Betrieb von Sport-Verbände sind Verbände, die organisieren, in Ihren jeweiligen Regionen, Wettbewerben und Sport-der Sport-Gruppen in Betrieb. Von Ihrem Dachverband der deutschen Sport-Verein e. V.

                                               

एसजी स्टर्न जर्मनी

Die SG Stern Deutschland e. V. wurde 1986 gegründet, als Dachverband der Sport-communities auf den Seiten der Werke und Niederlassungen der Daimler-Konzern in Deutschland. Im Jahr 2009, der Eintrag in das Vereinsregister. Mit 41.192 Mitglieder in ...

                                               

कारखाने टीम

Als Werksteam oder Werksmannschaft, im Fußball-factory club und die Fabrik selbst ist, bezeichnet man im Sport ein Team, ein Unternehmen gehört, und dieses Unternehmen hat einen direkten Einfluss auf die sportlichen Interessen des Teams. Meistens ...

                                               

कार्यालय

Ein Büro ist ein Raum, in dem vorwiegend Verwaltungstätigkeiten wie Schreiben, Lesen, rechnen und Besprechen ausgeübt werden. Behörden und Juristen ist es heute nennt, als eine Anwaltskanzlei.

                                               

सदस्यों के कार्यालय

Mitglieder Amt ist das Amt eines Mitglieds des Parlaments, die am oder im Parlament. Dies wird von der Verwaltung des Parlaments, um die Stellvertreter zur Verfügung.

                                               

लॉ फर्म

Als Anwaltskanzlei oder Kanzlei bezieht sich auf die Büroräume und das Unternehmen oder den Betrieb eines Rechtsanwalts oder mehrerer Rechtsanwälte.

                                               

कार्यालय के समुदाय

Die office-community ist vor allem ein Zusammenschluss von Mitgliedern der gleichen oder ähnlichen Beruf Arbeiten in einem gemeinsamen Büro. Die Mitglieder dieses Amtes und die Gemeinde teilen sich die Nutzung der Räume und ggf. das Personal des ...

                                               

गतिविधि-आधारित काम

Activity-Based-Working bedeutet, dass ein office-Konzept und eine organisatorische Struktur, die mit der Tätigkeit im Zusammenhang mit der Arbeit Orte, um zu fördern die Effizienz und Kreativität. Entwickelt wurde das Modell in den 1970er und 198 ...

                                               

कार्यालय अवधारणा

Office-Konzepte für die Gestaltung von Büro-Raum basieren. Sie bieten grundlegende Lösungen für funktionale Anforderungen, repräsentieren die Werte des Unternehmens, die Kultur, die sich räumlich, Mitglieder der Arbeitsprozesse und bilden den Rah ...

                                               

कार्यालय की योजना बना

Office Planung als eine Notwendigkeit für die Klärung der Grundlage für den Bau von Bürohäusern durch Architekten und Ingenieure. Im Gegensatz zu den technischen Planung, die Planung ist in Erster Linie in der Verantwortung des Benutzers oder der ...

                                               

कार्यालय सेवा

Büro-Service oder Office-Service, Sekretariats-service, ist der service eines Unternehmens zu bewerben, für andere Unternehmen Büroarbeiten, insbesondere typische Tätigkeiten einer Sekretärin.

यह वेबसाइट कुकीज़ का उपयोग करती है। कुकीज़ आपको याद हैं इसलिए हम आपको एक बेहतर ऑनलाइन अनुभव दे सकते हैं।
preloader close
preloader